9 Januar, 20XX
____________Ungeduldig tippte ich mit dem Stift auf den Schultisch, in Hoffnung das die letzten 5 Minuten schneller vorbei gingen, ich war in Gedanken eingesunken, dieses Jahr fing gerade mal wieder an, und trotzdem bisher war ich nicht die bekannteste die um die einigen Freunde hatte, aber ich war dankbar für die 2 Freunde die ich hatte, und zwar Kita und Aran.
„Y/N! Kommst du mit uns? Die Pause fing gerade mal vor 4 Minuten an, wir wollen runter in die Mensa!" rief eine bekannte Stimme nach mir, es war Aran! Und Kita stand neben ihm und winkte mir zu. Ich stand auf und räumte schnell meine Sachen beisammen und ging zu ihnen raus.
„Ach ja, fängt für euch nicht bald dieses Frühlings Turnier statt für denn Volleyball Club?"
Fragte ich die beiden Volleyball spieler. Kita und Aran schaute sich an, und nickten danach. So viel Bekanntschaft hatte ich garnicht mit dem Club. Bevor wir an der Mensa ankamen, drückte jemand von hinten an Kitas Schulter, wahrscheinlich einer seiner spiel Kameraden.
„ah, hallo Suna."
„Hallo Kita und du auch Aran, und du bist..?"
Stoppte der Junge, er hatte hell strahlende Grüne Augen, und dabei etwas dunklere Haare.
„Ich bin Y/N, schön dich kennen zu lernen!"
Ein Lächeln zog ich auf meinem Gesicht. Aran und kita suchten währenddessen einen platzt während ich schon mal an der Theke war, man brauchte sich keine Sorgen machen wenn man kein Essen mit hatte, die Inarizaki ist eine Elite Schule wie schon erwähnt, hat eigenes Essen und eigene Zimmer, da muss man sich einfach keine Sorgen machen. Als ich mein Essen an der Theke abholte, setzte ich mich an denn Tisch von denn jungs, da sie denn platzt frei hielten. Er verging um die einige Zeit, als wir fertig mit unserem Essen waren stellte sie wir bei der Theke. Es war schon längst Zeit in die Zimmern zu gehen an der Schule, ich verabschiedete mich von Kita und Aran und begab mich in meinem Zimmer.
„Heute durch dank der jungs durfte ich auch jemand neues kennen lernen." wieder in meine Gedanken vertieft, ich beschloss ein wenig aus meinem Zimmer raus zu gehen, auch wenn es schon etwas spät war. Die Gänge waren alle leer, weil sich alle Schüler in ihren Zimmern befanden. Ich schloss meins zu und ging ein wenig durch die Gänge, wieder mal in denn Gedanken versunken, doch nicht zu lange her wurde ich auch schon aus meinen Gedanken zerrissen, ich stieß gegen jemanden, ich bemerkte die Person nicht weil ich die ganze Zeit am Boden starrte, ich dachte ich würde denn Boden erreichen, doch die Person hielt dies noch rechtzeitig auf. Er zog mich wieder hoch, und löste mich von seinem starken Griff, ich schaute zu meinem Retter hoch und dort traf es mich.. die Bernstein leuchtenden Augen, die eine wichtige Rolle spielen würden in meinem Leben...
529 Wörter <3
Hey hey! Ich hoffe es geht euch gut und das euch das erste Kapitel gefallen hat. Das nächste Kapitel wird schnell wie möglich veröffentlicht wenn ich die Zeit noch dazu finde, nächste Woche fangen die Ferien für mich an, also habe ich dann mehr Zeit! Bis zum nächsten mal! 🫶
DU LIEST GERADE
Atsumu x Reader | Lass nicht Los.. |
RomanceEr griff nach deinem Handgelenk, Tränen fließen von eurem Gesicht und erreichten den Boden in Sekunden. „Y/N, ich lasse dich nächstes mal nicht mehr los.." erklang die stimme, die du tagelang und Monate lang liebend gehört hast. Du drehst dich um un...