die Bernstein leuchtenden Augen, die eine wichtige Rolle spielen würden in meinem Leben...
10. Januar 20XX
______________Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr zusammen reißen, diese Augen, es schien so als ob sie mich selber spiegelten..
„Urgh! Ich kriege ihn nicht aus dem Kopf!" lies ich aus mir gleiten, dabei lehnte ich mich von meinem Schreibtisch weg mit dem Stuhl , und hielt meine Hände an meinem Kopf.
„Seine Stimme schien auch echt ruhig.."
Und da waren wir wieder, an dem Abend als ich ausversehen jemanden angerempelt habe.- am 9. Januar, an diesem Abend -
Dort traf ich die Bernstein funkelten Augen.
Gerade erst merkte ich wie peinlich es mir war!.. doch er sagte nichts, er war auch kaum zu erkennen, nur eine Seite seines Gesichts war bedeckt mit dem Schein des Mondlichts.
„Entschuldigen sie mich! Das war überhaupt keine absicht!"
Ich hoffte nur das man meine Nervosität nicht aus meiner Stimme raus finden konnte.. :'D
„Pass nächstes mal besser auf, nächstes mal wird es keinen geben der dich auffangen wird"
Es erklang wie ein ruhige aber auch strenger Ton, ehrlich? Gibts wirklich noch solche Leute die unhöflich sind?! Bevor ich mich noch melden konnte, war der Junge weg, kein einziges laut konnte man weiter hören, die Gänge waren je später stiller, das man sogar seinen eigenen Atem hören könnte. Jetzt erst fiel mir ein, das ich erst recht garnicht denn Namen des Jungen wusste, ach was soll's, später oder früher Wirt man es sowieso herausfinden! Mit stillen stritten gelang ich in mein Zimmer und warf mich in meine Bett Laken, und bevor ich einschlafen konnte, blieb mir nur noch in Gedanken diese braun funkelten Bernstein Augen im Kopf, und seine Strenge aber amüsante Stimme...— 10. Januar, wieder zum jetzigen zeit Punkt —
Es war kurz vor Unterrichts Schluss, nur noch wenige Minuten bis die Schulklingel klingelte, desto öfters ich auf die Uhr schaute, desto mehr fühlte es sich an als ob die Zeit langsamer tickte. Als endlich die letzten Sekunden vorbei waren, packte ich meine Sachen ein in meine Tasche.
„Kita und Aran haben jetzt das Volleyball Training, vielleicht sollte ich mal vorbei schauen?"
Geduldig dachte ich nach, bis ich mich entschied es zu machen, bevor ich noch zur Halle runter gegangen bin, ging ich noch in mein Zimmer um dort meine Tasche zu lassen, damit ich weis wo ich sie noch gelassen habe, danach ging ich auch schon los. Als ich vor der Halle war, schluckte ich nervös und atmete tief durch und lies mir einreden das alles okey sein wird, danach öffnete ich etwas die Hallen Tür, aber niemand war dort zu sehen. Keine einzige Seele,
„haben sie heute kein Training?"
„hey, was schleichst du durch die Sporthallen, stalkst du etwa die Mitglieder des jungen Volleyball Clubs?"
Ich schreckte auf, und schaute hinter mir, ich erkannte die Stimme! Und speziell.. als ich mich umgedreht habe.. die Bernstein Farben Augen. Die ich gestern Abend im Mondlicht funkeln gesehen habe. Jetzt stehen sie wieder vor mir, als würden sie mich wieder spiegeln wie an dem Abend davor..
der Junge schien auch etwas in Verlegung gekommen zu sein, als er sich wieder an mich erinnern konnte.!
„Ich also...ich wollte-"
Bevor ich meinen statt Fortsetzen konnte, stoppte mich eine Stimme hinter mir, von der Halle aus.
„Atsumu du bist heute etwas spät dran!"
Das war Kitas stimme, schlagartig zuckte ich um mich, Kita schaute mich und denn jungen, von dem ich bis jetzt auch den Namen kannte, Atsumu. Es war ein echt schöner Name, es passte auch zu ihm.
„Y/N, kennst du etwa atsumu? Oder habe ich etwas zwischen euch unterbrochen."
Ich schaute Kita an und spürte wie eine Hitze Welle in mir stieg!
„Nein! Natürlich es ist nichts, ich habe ihn hier getroffen, also.."
„Sie wollte vielleicht uns beim Training zusehen!"
Aran meldete sich hinter kitas Schulter, danach schaute mich kita an und fragte mich, ob das die Wahrheit ist.
„Naja ich habe noch heute nichts zu tun, weil die ganzen Klausuren und der Stoff noch nicht angekündigt wurden sein! Also wollte ich einfach mal vorbei schauen."
Während meines Gesprächs mit Kita und Aran, merkte ich wie der blonde Zuspieler mich die ganze Zeit musterte, er nahm kein Blick von mir weg, als ich mein Satz endete ging Atsumu rein, Richtung umkleide. Ich begrüßte mich noch mit dem Trainer des Volleyball Clubs, und dem Lehrer der es leitete, kita sprach mit ihnen ob es einverstanden für sie wäre das ich dabei sein darf, eigentlich war es streng verboten Schüler die nicht im Club sind im Training da zu lassen. Aber Kita hat irgendwie geschafft sie zu überreden.
„Danke kita!"
Ich bedankte mich bei ihm für die Gelegenheit, Kita gab ein sanftes Lächeln von ihm und ging danach in die umkleide. In wenigen Minuten kamen auch schon die Spieler, bisher kannte ich nur einige von ihnen, Atsumu, Suna, Aran und Kita. Es gab noch einige Spieler mit denen ich per Gesicht die kannte, aber nicht mit den Namen. Und da war ein Junge, der sah aus wie atsumu, man konnte sie nur mit denn Haaren und denn Augen unterscheiden, sonst sehen die beide identisch aus. Ich denke ich habe ihn auch im english Unterricht. Sein Name war etwas mit Osa.. Osu.. Osamu! Genau, Osamu Miya! Das war sein Name.
„Atsumu, du bist die ganze Zeit unkonzentriert!"
Kommentierte sein Trainer, Atsumu schien etwas angespannter wenn man ihn anschaute.
„Entschuldigen sie mich."
Er drehte sich zum Trainer und entschuldigte sich, kurz bevor er sich umdrehte hatten wir einen Augen Kontakt aufgebaut, jedes Mal wenn ich in seine Augen schaue, bringt es mir zum Tag zurück wo ich sie das erste mal sah, aber darüber sollte ich jetzt nicht denken! Ich sollte diesen Kram lassen. Jetzt sind wir in der Halle also lassen wir es!
„Es reicht! Schluss für heute, ihr könnt euch umziehen und danach ab in eure Zimmern."
Die jungs waren alle aus der Puste, bestimmt waren sie alle sehr erschöpft.. das merkte man auch an ihren Ausdrücken aus. Sie gingen in die umkleiden, während ich mich schon langsam dafür vorbereitet hatte, mich auch in meinem Zimmer zu verschleppen.- Atsumus Sichtweise -
Wieso war ich heute so nervös.. war es wegen dieser Y/N? Ich bin sonst nie so angespannt. Wieso bin ich jetzt so nervös beim Gedanken von ihr.. argh! Denk an was anderes! Denk an das Turnier zum Beispiel!
„Atsumu, wieso warst du heute so angespannt, war es wegen diesem Mädchen?"
Mein Zwillings Bruder, Osamu schaute mich an und fragte mich, ich war aber unsicher.
„Ach, wieso sollte ich nervös bei so einem Mädchen wie ihr sein.. ich hatte nur Stress wegen dem Turnier und so.."
Osamu.. bitte finde es nicht heraus.. komm schon.
„Atsu, du kannst mich nicht anlügen, es ist wegen ihr, stimmt's?"
Ich zuckte zusammen, ich gab kein weites Laut von mir, während des Augen Kontaktes vorhin, ich hatte so ein warmes Gefühl.. was bedeutet das überhaupt.. war das liebe auf dem ersten Blick?!...
1158 Wörter <3
DU LIEST GERADE
Atsumu x Reader | Lass nicht Los.. |
RomantikEr griff nach deinem Handgelenk, Tränen fließen von eurem Gesicht und erreichten den Boden in Sekunden. „Y/N, ich lasse dich nächstes mal nicht mehr los.." erklang die stimme, die du tagelang und Monate lang liebend gehört hast. Du drehst dich um un...