Als ich aufgewacht bin habe ich direkt aurelia geweckt sie antwortete nicht also schrie ich sie mit ihren Spitznamen an ,,LIA'' schrie ich und dann ist sie endlich mal wach geworden
,,boa junge was willst du ich will schlafen'' meinte sie
,,wir haben Schule hast du schon vergessen oder was?'' sagte ich
Sie meinte das sie zuhause bleibt weil sie Kopfschmerzen hat.
Aber das störte mich nicht also ging ich ins Badezimmer und ging duschen.
Nachdem ich fertig war hab ich mich geschminkt und angezogen das war mein OutfitIch ging aus dem Haus und wollte zum Bus aber dann stand ein bekanntes Auto vor mir und hupte.
Die Fenster gingen auf und im Auto saß Pablo.
Und omg ich freute mich so sehr aber ich lies mir nichts anmerken also fragte ich ihn was er hier machen würde.
,,was machst du denn hier ich muss gleich zum bus'' sagte ich zu ihm.
Er meinte ,,was ich hier mache? Das fragst du mich noch ich hole dich ab Steig ein''
Ich stieg in sein Auto ein und fragte ihn warum er mich den abholt
,,warum holst du mich den überhaupt ab ?''
,,keine Ahnung ich bin los gefahren und dachte ich hol dich mal ab'' sagte er
Ich war irgendwie Traurig das er mich deswegen abholte und nicht irgendwie weil er mich sehen wollte aber was denke ich mir den auch .
Er fragte mich ob ich mit ihm heute Abend in den Club wollen würde und ich war erst misstrauisch aber er hatte mich dann überredet
,,sind angekommen'' sagte er zu mir
Ich stieg aus und hab gewartet bis er geckommen ist.
Dann kam er endlich er braucht immer so lange.
Wir sind in das Klassen Zimmer gelaufen aber ich blieb bei meinen Spind stehen.
,,warum bleibst du stehen?'' fragte er mich
,,ich will gucken was ich für Stunden hab'' sagte ich zu ihm
Ich guckte welche Stunden ich hatte.
1.englisch
2.spanisch
3.spanisch
4.Mathe
,,boa ne'' sagte ich
Er fragte was sei. Ich meinte ,,wir haben gleich englisch ich hasse englisch''
Pablo sagte aber dann ,,ja aber in englisch können wir uns umsetzten können uns ja dann nach hinten setzten.
Ich fragte mich nur warum er nach hinten wollte aber es war mir egal Hauptsache er wollte neben mir sitzen.
Wir sind zum Klassenzimmer gegangen und setzten und ich holte meine Sachen aus meiner Tasche und ich merkte wie mich jemand die ganze Zeit beobachtet.
Ich drehte mich um und es war pablo ich fragte ihn warum er mich denn so anschaute er meinte einfach nur ,,du bist einfach wunderschön'' ich schrie innerlich aber lies mir wieder nichts anmerken.
,,fangen wir an mit dem Unterricht'' sagte der Lehrer.
,,wir machen Partnerarbeit'' sagte er
Zusammen arbeiten
Amelie und liana
Lionel und loudy
Und pablo und Y/n
Da heute nicht viele da wahren war es so leer im Klassenzimmer.
Pablo sah mich an und ich ihn auch er grinste nur und schaute wieder weg.
Omg wie mich das nervt mach doch was man ich mag dich 😭
Dachte ich mir einfach nur.
Als er weiter zu mir gerückt ist weil wir zusammen arbeiten mussten bin ich kurz aufgestanden und hab den Lehrer was gefragt .
Dabei hab ich gavis rücken berührt und er grinste mich wieder an.
Als ich wieder geckommen bin und bin hinsetzen wollte hat er wieder so dreckig gegrinst.
Wir haben abgemacht wer welchen Teil malt weil wir sollten ein englischen Schauspieler Zeichnen.
Er fing an zu zeichnen ich lachte aber nur .
,,warum lachst du?'' fragte er mich ich meinte aber nur ,,deine zeichnung sieht aus wie grinch''
Er fing auch an zu lachen und berührte mein Oberschenkel.
Ich freute mich total und schaute runter zu seiner Hand und dann zu ihm er grinste mich wieder an wie mich das nervt
Er lies seine Hand die ganze Zeit da.
DU LIEST GERADE
Moi amore-Pablo gavi
RomanceEs geht um y/n sie kommt aus Spanien ist aber mit ihrem Onkel nach Deutschland gezogen da ihre Eltern gestorben sind vor 2 Jahren ist sie wieder nach Deutschland gezogen