Was würden Sie machen, wenn eine Frau Ihnen eine Ohrfeige verpasst?
Direkt zur Polizei und eine Anzeige erstatten natürlich! Sie muss unbedingt verklagt werden und gehört ins Gefängnis! INS GEFÄNGNIS!
Und wenn es ihre Frau wäre und sie ein Säugling hätten?
Eine Frau muss genauso bestraft werden, wie ein Mann. Wir sind alle Gleichberechtigt, ich finde mit Sicherheit auch eine andere Frau die Stillen könnte, wenn wir ein Baby hätten.
Wow, Sie setzen sich so sehr für die Gleichberechtigung ein! Das bewundere ich.
Danke. Frauen können die Väter ersetzen, deswegen finde ich auch Mütter sollten genauso ersetzbar sein.
Richtig! Gleiches Recht für alle!
Aber was ist mit der Meinung der Kinder?Kinder haben eine Meinung?
Seit wann das?Sie bringen mich zum schmunzeln, das war ein sehr guter Witz. Sowas exestiert noch nicht ganz.
Wichtig ist erstmal, wer wen in den Arsch fickt. Meine Güte, sie haben ja überhaupt keine Ahnung!
Ja, da haben Sie recht. Die kann man einfach neu machen.
Genau! Frau Misturibulu! So sieht es aus, uns unterscheidet kein Stück, deswegen kannst du mich jetzt gerne zum teuren Essen einladen und bitte danach sicher nach Hause bringen.
Klar, gerne, such dir aus was du willst süßer.
Gihihihi. Aber vorher, muss ich nochmal mein Labello auftragen.
Raw~ Sexy!
Belästigung! ANZEIGE! GEH WEG DU PERVERSE SAU! HILFE! SIE BELÄSTIGT MICH!
Aber ich dachte wir flirten?
Ehhhhh! Nein! Das entscheide nur ich alleine Frau Misturibulu! ICH WERDE DICH ANZEIGEN!
ABER WARUM HAST DU NICHT EINFACH GESAGT, WIR FLIRTEN NICHT!
Weil du das auch von ganz alleine merken musst, ohne das ich was sagen muss, vielleicht! Meine Fresse, immer diese perversen Frauen! Geht gar nicht!
Komm geh! Oder ich ruf mein Bruder!