WEDNESDAY und Y/N

102 4 0
                                    

Kapitel 1

Es war wie immer ein normaler Schultag für mich und meiner Zwillingsschwester Wednesday, wir gingen gemeinsam zu ihrem Schließfach und das Schließfach von Wednesday hatte schon wieder neue Beleidigungen drauf und als Sie das Schließfach öffnete fiel uns Pugsley entgegen. Ich und Wednesday knieten uns hin zu unserem Bruder und Wednesday sagte:
,,Pugsley sag Uns sofort wer das dir angetan hat!'' Pugsley sagte nur dazu das Er es nicht wusste, weil es angeblich sehr schnell ging, als Wednesday Ihn grade Losbinte bekam sie plötzlich eine Vision wo die Schultüranen Pugsley das antaten und Ihn auslachten und ihn anschliestent fesselten und ihn in das Schließfach schlossen, als Wednesday dann zu sich kam ging Sie ohne etwas zu sagen weg ohne das Ich und Pugsley wussten was Sie vor hatte.
Später erfuhr ich was sie getan hatte nach dem der Direktor Mich und Wednesday zu sich rief. Der Direktor war ziemlich sauer und sagte das unsere Eltern gleich kommen sollten, nach ungefähr 5 Minuten kamen unsere Eltern auch schon und der Direktor fing an zu erzählen und sagte das Y/N und Wednesday zum Trainig der Jungs gingen und dort dann Tüten mit Piranhas ins Wasser fallen ließen und somit 1 Junge ein teil seines intim Teils verlor und die Eltern vom dem Jungen Anzeige erstatten wollten, wegen dem Vorfalls, unsere Eltern sagten nichts dazu, danach sagte der Direktor das er jetzt dazu auch verpflichtet ist mich und meine Schwester von der Schule zu Schmeißen da so ein verhalten nicht erlaubt sei.
Mutter fragte darauf hin nur ob es alles sei und ob wir nun gehen könnten, der Direktor sprach geschockt das wir gehen könnten.
Als wir dann zum Auto gingen Sagte Mutter nur das Wir uns keine sorgen machen sollten da Sie schon eine andere Schule für uns im blick hatte und Wir dann morgen schon dort hinfahren.
Im Auto sprachen wir kein Wort es war totenstille so das Wednesday anfing ein Buch zu lesen und ich aus dem Fenster starte, nach einiger zeit kamen wir Zuhause an wo Ich und Wednesday sofort auf unser Gemeinsames Zimmer gingen ohne ein Wort zu sprechen und auf unser zimmer fingen wir schon unsere Sachen an zu packen, nach einiger zeit sagte ich zu Wednesday:
,,Schwester du hattest eine gute Idee, aber sehr Fies von dir es ohne mich umzusetzen, aber egal am ende dachte der Direktor so oder so das wir es gemeinsamm gemacht hätten.''
Wednesday grinste darauf hin und danach packten wir dann auch unsere Sachen weiter in unsere Koffer und als Wir fertig waren stellten Wir unsere Koffer auf Seite und gingen uns schon Unsere Schlafanzüge
Anziehen.
Als wir in unsere Schlafanzügen an hatten machten wir uns auf dem weg nach unten, schon fast unten angekommen sagte unsere Mutter als Sie uns runter ging hörte anscheinend, das das essen Fertig sei und wir uns schon setzten könnten. Wednesday setzte sich wie immer neben mir und dann kam auch schon Vater sowie Mutter und Pugsley und Setzten sich zu Tisch und fingen an zu essen.

Nach einiger Zeit...

Als wir fertig waren nahm Wednesday Eiskaltes Händchen auf die Schulter und dann gingen wir Gemeinsam nach oben und Wednesday fing wie immer für eine Stunde an an ihren Roman zu schreiben, während dessen übte ich auf dem Cello womit Wednesday kein Problem hatte.
Als wir dann auf die Uhr nach einiger zeit schauten bemerkten wir das es schon spät war und gingen dann auch schlafen und wir wünschten uns gegenseitig eine Schreckliche Nacht.
Mutter und Vater kamen auch noch kurz rein und wünschten uns auch eine Schreckliche Nacht und sagten noch zum Schluss wir sollten uns nicht versuchen heimlich zu erwürgen, ich und Wednesday sagten dazu nur Entäuscht:
,,Ach kommt schon''. Doch Sie erlaubte es weiter hin nicht und dann gingen unsere Eltern und wir schliefen dann nach einiger zeit auch ein.
Eiskaltes Händchen weckte uns ziemlich früh so das Wednesday ihm drohte im alle Finger einzelnd zu brechen wenn er Sie bloß nur versuchte zu wecken und darauf hin weckte Eiskaltes Händchen mich und ich sagte ihm er sollte mich besser auch nicht wecken, er sollte besser nur Pugsley wecken und es nie wieder versuchen uns zu wecken da er es bereuen würde, darauf hin entschuldigte sich Eiskaltes Händchen bei mir und Wednesday und krabelte darauf hin zu Pugsley's Zimmer.
Als Wednesday und ich Aufgestanden sind und wir uns Kleidung raus suchen wollten für den heutigen schrecklichen Tag, fanden wir schon Kleidung vorbereiten, natürlich wollte Mutter das ich und Wednesday das gleiche Trugen, eine Latzhose in Schwarz mit einem Pulli mit schwarz weißen Streifen und schwarzen Schuhen, Wednesday sagte darauf hin:,, Wenigstens in unseren farben schwarz und weiß aber leider das gleiche wie du Y/N''.
,, Ja leider Wednesday, Mutter liebt es aber wenn wir das gleiche an haben da wir ja Zwillinge sind, aber komm damit Mutter wenigstens Glücklich ist las uns das anziehen''. Sagte ich.
,,Okay Y/N''. Sagte Wednesday mit einem angewidertem Gesichts Ausdruck zu mir.
Als wir uns also die Kleidung anzogen die wir beide nicht tragen wollten, machten wir uns mit unseren Koffern auf dem weg Nach unten wo Lurch schon Wartete um uns die Koffer abzunehmen um die schon ins Auto zu Packen, als Lurch mit unseren Koffern ging, gingen Ich und Wednesday ins Esszimmer um zu Frühstücken, als Mutter uns sah sagte Sie nur:
,,Wie bezaubert ihr zwei aussieht, wie richtige Addams Zwillinge.''
,,Mutter wir sehen aus wie zwei kleine Kinder deren Mutter die Klamotten jeden Tag vorbereitet, also denk nicht das wir das Outfit mögen, es sieht nämlich grauenvoll aus''. Sagten ich und Wednesday verärgert zu Mutter.
Als wir mit Frühstücken fertig waren machten wir uns auf den Weg zum Auto um zu unserer neuen Schule zu Fahren.
Im Auto sagte Vater das wir unsere neue Schule Lieben werden den Nevermore waren er und Mutter schon, dort haben die sich auch kennengelernt und auch verliebt.
Nach einer stunde Fahrt kamen wir an einem Tor An dort stand groß drauf
''Nevermore Academy''. Ich und Wednesday schauten uns nur Genervt an und wir Fuhren bis zu einem Schloss und Hielten dann auch an.

Wednesday & Y/N at Nevermore Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt