Alles was ich sah war schwarz.
Schwarz die Farbe mit der ich mich immer indentifizieren konnte. Die Farbe die mein Leben beschreibt. Schwarz, der Schleier der mein Herz umgab. Meine Gedanken kreisen in meinem Kopf hin und her. Zu meinen Freunden ,meinem Leben zu allem was mir gerade einfiel. Ich mache mir immer viel zu viel Gedanken... Viele erkannten mich schon auf der Straße weil ich so verträumt durch die gegend schaue. Luna Darko die verträumteste Youtuberin auf diesem Planeten. Wenn ich daran dachte musste ich schmunzeln. Ich öffnete meine Augen und sah mich um ich lag auf der Couch, bei meinen besten Freunden. Taddl und Ardy. Ihnen konnte ich vertrauen, sie wussten am meisten über mich mehr als alle anderen. Ich setzte mich auf und wollte austehen. Ihrer Blicke verfolgten mich. Als sie bemerkten dass ich wusste dass sie mich beobachten wurden sie rot und blickten in eine Andere Richtung. Schon wieder schmunzelete ich.
Ich ging ins Bad und sah mich im Spiegel an. Meine schwarzen Haare umramten mein Gesicht und meine grünen Augen blitzen im hellen Licht auf. Desdo länger ich mich ansah desdo fester wollte ich gegen den Spiegel hauen. Ich zuckte zusammen. Ardy stand hinter mir. Er legte seine Arme um mich und küsste mich auf meine Wange, "Yo sieh dich nicht so lang im Spiegel an. Der Spiegel sieht dich nicht so gern an wie ich!" Schon wieder huschte ein lächeln über mein Gesicht. Ardy er hollte mich immer wieder aus der Dunkelheit. Plötzlich verschwamm das Bild alles löste sich in Farben auf und es wurde wieder schwarz. Ich befand mich in meinem Bett in meinem langweiligen Leben. Eine Träne huschte über meine Wange. Ich wischte sie mit meinen dürren Fingern weg. Der Wunschtraum wie mein Leben als Luna Darko sein könnte verblasste immer mehr...