„Deine Familie mag mich nicht besonders.",stellte Sean fest und legte sein Handy weg.„Das stimmt nicht Babe,aber vor allem Albus er ist sehr empfindlich wenn es um meine Freunde geht.",antwortete Lily während sie das Essen vorbereitete.„Das verstehe ich ja,aber er tut ja gerade so als ob ich dein erster Freund nach Scorpius Tod bin.",sagte Sean,während er aufstand,zu seiner Freundin ging und ihr die Arme um die Hüfte legte.„Naja...Ähm....du bist der erste.",antwortete Lily verlegen.„Was?"Lily drehte sich zu ihm um.„Weißt du Babe nach seinem Tod,da war mir alles zu viel.Er ist damals auf dem Weg ins Krankenhaus gestorben und naja als ich das herausgefunden hatte ich Wehen.Ich habe mich geweigert den kleinen auf die Welt zu bringen.Und naja die Geburt,sie war mehr als schmerzhaft.Und danach habe ich mich geweigert Sly überhaupt anzunehmen.Es hat 1 Jahr gebraucht bis ich ihn annehmen konnte und es hat weitere Jahre gedauert bis ich mir sicher war das ich eine einigermaßen gute Mutter bin.Und naja ich habe einfach Zeit gebraucht.",antwortete Lily mit Tränen in den Augen.„Oh Lil aber warum hast du mir das nicht gesagt?",fragte er und nahm sie in den Arm.„Ich weiß nicht,ich dachte du willst mich dann nichts mehr von mir...also wenn du weißt das..."„Das du dich in den letzten Jahren um dein Kind,dass du über alles liebst,gekümmert hast.Und das du Sly's Vater über alles geliebt hast und das du um ihn getrauert hast.Mensch Lily ich liebe dich und diese Sachen werden nichts mehr dran ändern.Und ich kann deinen Brüdern verstehen,aber ich werde dir nicht wehtun.Das schwöre ich dir.",sagte Sean und küsste Lily.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Insta Story -Es geht weiter
FanfictionHey,das ist der 10 Teil der Insta Story Viel Spaß beim lesen ♥️