Als ich mein Fenster öffnete, um frische Luft in mein Schlafzimmer zulassen, hörte ich stöhnende Geräusche. Neugierig blickte ich mich um. Es war mitten in der Nacht und stockdunkel Draußen. Meine Straße, in welcher ich wohnte, wurde nicht beleuchtet und so konnte mich auch keiner erkennen. Schnell sah ich mich woher und vor allem, was dieses Geräusch war. Gegenüber von meinem Wohnhaus erkannte ich unscharf ein Paar, welches auf dem Balkon ihrer Wohnung eine äußerst erotische Aktivität nach gingen. Die Zwei wurden von gedimmten Licht aus ihrer Wohnung indirekt von hinten angeleuchtet. Somit sah ich nicht alles. Doch, dass was ich erkannte und hörte, erregte mich schon sehr.
Sie war nackt, nach vorn übergebeugt und klammerte sich am Geländer den Balkons fest. Während er hinter ihr stand, wie ein griechischer Gott. Groß, breit gebaut und muskulös. Seine Hände krallten sich in ihre schmalen Hüften. In einem schnellen Rhythmus stieß er seinen harten Schwanz heftig in die feuchte Enge seiner Frau. Ihre dicken Brüste wippten im Takt seiner kräftigen Stöße mit. Laut stöhnte sie dabei auf und auch über seine Lippen kam ein Keuchen.
"Oh Gott..!" Hörte ich ihre von Lust getränkte Stimme. Das brachte ihn anscheinend dazu seinen Schwanz noch intensiver und härter in ihre feuchte Pussy zu stoßen. Erneut war ein Keuchen von ihr zu hören.
"Komm für mich, Babe!" Seine Stimme klang rau, dominant und war die pure Versuchung. Er stieß noch schneller und härter zu. nach einigen weiter rhythmischen Stößen erreichte sie mit einem lauten "Oh ja... JAA...!" ihren Höhepunkt. Ihr Mann war allerdings noch nicht fertig und zog ihren Orgasmus mit langsamen, kräftigen Stößen in die Länge. Dabei klatschte er ihr mit der flachen Hand schwungvoll auf den nackten Arsch und brachte somit seine Frau zum auf quieken. Dann zog er seinen immer noch harten Schwanz aus ihr engen Fotze heraus. Automatisch kniete sie sich mit einer geschmeidigen und sinnlichen Bewegung vor ihn ihn.
Von meinen Fenster aus konnte ich nur ihren Hinterkopf mit ihren dunklen, Kin-langen Haaren erkennen. Allerdings war mir vollkommen bewusst, was diese erotische Frau da gerade tat. Hingebungsvoll lutschte sie seinen Schwanz. Er keuchte und stöhnte laut auf. Es klang rau, dunkel und extrem männlich. Meine Augen waren von diesen erotischen Anblick, welcher sich mir gerade bot, vollkommen gefesselt.
"Oh... Babe, so ist es gut. Lutsch mein Schwanz!" Seine dominante und dunkle Stimme törnte mich an. Ich hörte ihn erneut aufkeuchen und leckte mir dabei erregt über meine Unterlippe.
In diesen Moment vibrierte mein Handy und leuchtete neben mir hell auf. Fast schon panisch wand ich mein Blick schnell von den Paar ab und drehte hastig mein Handy auf den Display um. Hoffentlich hatten die Zwei mich nicht mitbekommen oder bemerkt. Als wieder zu den sehr erotischen Paar auf den Balkon sah, blickte der Mann mit wollüstigen Ausdruck direkt in meine Richtung.Er hatte mich eindeutig gesehen. Ich erstarrte und wurde schlagartig rot. Zum Glück konnte er dies nicht erkenne. Allerdings, rechnete ich jetzt mit Gebrüll oder Beschimpfungen vom ihm. Oder, dass er seine Frau packt und Beide in ihre Wohnung verschwanden. Jedoch, tat er dies nicht. Sonder, reagierte er völlig anders, als ich dachte. Er packte mit beiden Händen den Kopf seiner Frau und stößt seinen Schwanz kraftvoll und schnell in ihren Mund. Seine harten Bewegungen scheinen fast schon unkontrolliert zu sein. Dabei sah mir dieser Adonis die ganze Zeit direkt in meine Augen. Er keuchte und stöhnte immer wieder dunkel und rau auf. Lustvoll biss ich mir bei diesen Anblick auf meine Unterlippe und bemerkte die Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen.
Ich beobachte die prickelnde Szene vor mir ganz genau. Nach wenigen weiteren Stößen und den hingebungsvollen rhythmischen Saugen, lecken und knabbern seiner Frau, wurden seine Hüftbewegungen unregelmäßiger. Mit einem gestöhnten "Schluck es!" kam er zum Höhepunkt und spritzte sein Sperma in ihren Mund. Sie schluckte es genüsslich runter und leckte danach mit der Zungenspitze an ihren linken Mundwinkel einen kleinen Rest Sperma weg. Leise hörte ich ein Kichern von ihr. Geschmeidig stand diese Frau auf, küsste ihre Mann kurz leidenschaftlich und wild. Dann griff sie verführerisch Lächelnd nach seiner Hand und zog ihn mit sich nach drinnen, ins innere ihre Wohnung.
Bevor dieser äußerst attraktive, nackte Mann den Balkon verließ, drehte er sich noch einmal in meine Richtung um. Er sah mir direkt in meine Augen, zwinkerte mir keck zu und hob leicht seine Hand, als Abschiedsgruß. Danach folgte er seiner Frau, schloss die Balkontür und zog die Vorhänge davor....
DU LIEST GERADE
EROTICA(One Shots)
Short StoryErotische und sexuelle Fantasien von verschiedenen Szene.