" Schöner Name " sagte Andre mit einem Lächeln . " wie wärs wenn wir uns mal zu den Jungs gesellen ? " antwortete andre auf sich selbst wärend er much schön halb aus dem Bett gezogen hatte . Ich lächelte und das mal ohne das es gefaked war . Ich war 20 und habe seid ungefähr 4 Jahren nicht mehr ernsthaft gelächelt. Andre und ich gingen ins Wohnzimmer ,wo der Typ mit der Glatze und einer mit kurzen Haaren saß . " Jan , Cengiz . Das ist Vanni . " sagte Andre . " Hi ! " fügte ich hinzu . Die beiden sahen kurz von ihrem Film auf begrüßten mich und wanden sich wieder ihrem Film zu .Ich zog ich Andre mit aufs Sofa . Der Film war mega spannend ,aber nicht gruselig. Wärend des Films lehnte ich mich bei ihm an . Es fühlte sich so nach "Zuhause " an . Nach dem Film stand ich auf nahm meine nassen Sachen und holte aus der Hosentasche mein Handy und schrieb meiner Stiefmutter " Liebe Claudia! Ich bin in Sicherheit aber wenn ihr wollt könnt ihr euch schon mal nen Untermieter holen . Morgen hole ich nur meine Kleidung und dann bin ich weg . Weg von euch . Endlich . " schrieb ich . Bei diesen Worten kamen mir wieder Tränen . Jemand umarmte mich . Es war Andre , was ich an den tatoowierten Armen sah .