So fing alles an unso

601 22 2
                                    

Also kumma ne.. Kenn so Murat von ain Freundin weil ders so Kusenq von ihres Onkels Kusenqs Fahrschule da arbeitet so ein Frau und ist der kleine Bruder von der Frau ok.. Auf jeden Fall es war so heiße Sommertag ruft so mein Freundin an Fatmagül die hessliqe(bin nur mit ihr befreundet damit ich neben ihr hüpscher bin unso) also die hat so gefragt obsch Shishabar mit ihr will hab ich so gesagt okeh aber muss erst baba fragen(haha da hatten wir voll lachflash mit den besten weil hätte ich baba gefragt hätte er direkt Ehrenmord gemacht) aber eigentlich hab ich nur okeh gesagt weil ich so vorher bisschen feysbuck war und Murat gestalkt hab und der hat so geschrieben "nachher Shishabar mit den Jungs;*".. Ja kumma hab mich dann voll gestylet bisschen eyeliner und nude lippen tam so als hätte ich kylie jenner lippe (meine Freunde fragen auch immer ob ich chillinge gemacht hab). Und dann waren wir auch schon da.. Als ich in die Shishabar reinging trafen sich Murats und meine Blicke.. Er stand auf um mich zu umarmen (kann sein one Million Parfum aus Türkei heute noch riechen <3)...
Sag jetzt nicht wie weitergeht weil musst erst favorisieren und sowas und habsch jetzt auch kein Bock mehr weil ich jetzt noch Shishabar mit Murat muss hade bye ;*

Shishabar mit Murat ;*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt