Wendepunkt (so mit Steigung 10 im Punkt (3/4) dowayst hade)

548 25 5
                                    

Omg kumma ne weischt do noch Murat hat mich ja so gestern gefragt ob ich Shishabar mit ihm will ne bin heute extra früh aufgestanden weil wollt ich noch so kurz Solarium mit den Mädelz danach hab ich mich bisschen schick gemacht unso aber nur bisschen damit Murat nicht denkt dass ich was von ihm will (bisschen Desinitreße(keine Ahnung wie geschrieben wird mir auch eqal jetzt)) also nur bisschen schick gemacht also hab ich diesmal nur auf äußere Hälfte von Auge Fakewimpern geklebt weil bisschen natural unso.. Auf jeden Fall habsch mich so voll gefreut und auf Feysbuck gepostet "gleich Shishabar mit Murat ;*" und PLÖTZLICH (haltet jetzt eure hässlichen Extensions fest) PLÖTZLICH weißt du wer mir geschrieben hat ya??? Diese Selman diese...

Selman: omq wer bist du wer du denkst medschen?? Murat und ich sind heute in Shishabar verabredet!

(dann habsch nicht geglaubt und die hat so Screenshot von Gespräch mit Murat geschickt und omq der Hundesohn hat sich auch mit ihr verabredet aber erst so um 21:34 Uhr und unser Date ist um 18:47 Uhr, mein Herz zerbrochen in 100 Teile ya)

Selman: cnms bnms mach jetzt nicht so Trübsal und sowas kumma ich erzähl Witz unso: was ein Kuh auf Fahrrad? Murat! Hahahah

Ich: hahaha omq lass bf werden unso

Und plötzlich seh ich so auf Feysbuck wie Chantal postet "gleich Shishabar mit Murat ;*" und Selman hat auch gesehen

Selman: omq ist Murat das sein Ernst?? Medschen wir machen jetzt Rache unso oki? Weil hat ma einer so gesagt wat gos araund coms araund und am Ende wird Murat uns ain river crain! Kumma wir müssen den so in Grund und Boden twerken oki?

Ich: Aber ich kann nicht so gut twerken wie du.

Selman: Soll ich Tutorial machen?

Fortsetzung folqt unso dowayst

Shishabar mit Murat ;*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt