kapitel 1

312 5 2
                                    

Lillians Sicht:
Hey ich bin Lillian aber alle nennen mich Lilli, ich bin 14 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern in Madgeburg,ich liebe es Fußball zuspielen deswegen schicken mich meine Eltern in ein Internat wo man fußball,basketball usw spielen kann ,ich gehe morgen nähmlich schon zum Internat,ich habe meine koffer schon gestern gepackt deswegen muss ich das heute nicht mehr machen und konnte noch etwas mit meiner familie machen.
Als es dann spät wurde ging ich ins bett,weil ich morgen ziemlich früh raus muss,ich putzte meine zähne und zog bequeme sachen an und ging dann schlafen.
Ich wurde durch mein wecker wach und schaltete ihn aus um die anderen nicht zu wecken also stand ich leise auf und ging ins bad und putzte meine zähne und kämmte meine kurze braune haare und wusch mein gesicht.Danach ging ich zurück in mein zimmer und zog mir eine graue jogginghose und ein weißes oversized t-shirt an und ging danach nach unten um mir frühstück zumachen aner als ich nach unten ging saßen dort meine eltern und haben bereits frühstück gemacht,,Guten Morgen''begrüßten meine Eltern mich,,Guten Morgen''begrüßte ich sie zurück und setzte mich zu ihnen und aß mein frühstück auf.
Als es dann klingelte hieß es tschüss zu sagen,mein vater holte meine koffer runten und packte sie ins taxi,ich sagte zu meinen Eltern tschüss und stieg dann ins taxi,ich wunk den beiden noch zu bis sie außer sichtweite waren ich nahm mir meine kopfhörer und schaltete meine musik ein und irgendwann schlief ich dann ein.Als ich wach wurde merkte ich das das Taxi gerade geparkt hat und der Taxi fahrer ausstieg also stieg ich auch aus und dann sah ich das Internat es war riesig und ich sah auch schon viele menschen dort fußball spielen oder auch was anderes.
Der Taxi fahrer holte meine koffer raus und fuhr dann weg,irgendwann kam dann die direktorin,,Hallo du musst dann wohl Lillian sein oder?''fragte sie mich,,Ja das bin ich aber bitte nennen sie mich Lilli''antwortete ich freundlich,,OK ich bin die direktorin frau Golka,ich zeige ihnen jetzt dein zimmer ihre mitbewohnerin ist grade beim essen sie werden sie aber noch kennenlernen.''sagte sie,und führte mich durch das Internat irgendwann blieben wir dann vor einem zimmer stehen und frau Golka öffnete sie und hielt mir die tür auf damit ich rein gehen kann das zimmer war nicht groß aber auch nicht klein es standen zwei bette nebeneinander und zwei kleiderschränke standen im Zimmer,hinter der einen befand sich glaube ich as badezimmer,sie erklärte mir noch paar sachen sowie die regeln die hier gelten.Irgendwann als ich dabei war meine sachen einzuräumen kam jemand rein als ich mich umdrehte stand dort ein mädchen sie hatte braune lange haare,,Hey du musst dann wohl meine neue mitbewohnerin sein,ich bin Vanessa''stellte sie sich vor,,Ja das bin ich,ich bin übrigens Lillian aber nenn mich ruhig Lilli''sagte ich dann,,freut mich dich kennenzulernen Lilli''sagte Vanessa,,freut mich dich auch kennenzulernen vanessa''wir redeten noch etwas miteinander während ich meinen koffer auspackte,irgendwann stand sie auf,,komm mit ich stell dir unsere mannschaft vor''sagte sie und zog mich hoch und rannte mit mit nach draußen,sie rannte auf ein paar jungs und blieb dann auch vor ihnen stehen,,Jungs das ist Lillian unser neues mitglied der mannschaft und ihr könnt euch ja selber vorstellen oder muss ich das machen?''sagte sie,und die jungs stellten sich nach der reihe vor,,freut mich euch kennenzulernen aber nennt mich bitte Lilli''sagte ich dann.Wir alle redeten noch bis es dunkel wurde und es essen gab also gingen wir dann in die mensa und aßen alle.Als wir dann fertig waren gingen wir dann alle auf unsere zimmer und gingen dann schlafen.
Am nächsten Tag wachte ich relativ früh auf also ging ich leise ins bad um vanessa nicht aufzuwecken und machte mich für den tag fertig,nachdem ich fertig war ging ich raus um mir frische klamotten anzuziehen,ich zog mir eine jeans an und ein schwarzes top an und legte mich mich wieder ins bett und ging solange ans handy,zum glück war wochenende und man durfte ans handy während wir unterricht haben dürfen wir nicht ans handy also nutzte ich die zeit um mit meinen Eltern zuschreiben.Nach einer zeit merkte ich das vanessa wach wurde,,Guten Morgen Vanessa'',,Guten Morgen Lilli''sagte sie verschlafen zurück,sie stand auf und machte sich auch fertig,als sie dann auch fertig war gingen wir gemeinsam zur mensa um zu frühstücken jedenfalls als wir in der mensa ankamen saßen dort schon die anderen und frühstückten also holten wir uns was zum essen setzten uns zu ihnen,,Guten Morgen ihr beiden''begrüßte uns Leon und auch die anderen begrüßten uns,Vanessa und ich begrüßten die anderen auch und aßen unser frühstück ruhig auf,allerdings waren die jungs schon fertig mit essen aber warteten auf uns,nachdem wir aufgegessen haben gingen wir alle raus und setzten uns ins gras und redeten alle miteinander.inzwischen war es mittag und es gab gleich mittagessen also standen wir auf und liefen zusammen zur mensa und aßen gemeinsam.Nachdem wir alle fertig waren gingen wir in den keller wo die anderen immer hingehen um etwas kiker zuspielen oder so,als wir dann ankamen staunte ich es sah hier so gemütlich aus hier stand ein sofa,ein fernseher usw.nachdem ich mich umgeschaut habe setzten sich die anderen in einen kreis also setzte ich mich dazu.Wir spielten alle gemeinsam noch etwas kiker und lachten alle,ich fühlte mich sofort wohl in dieser mannschaft in meiner anderen mannschaft fühlte ich mich zwar auch wohl aber nicht so wohl wie hier, die jungs und Vanessa habe ich sofort in mein herz eingeschlossen.Irgendwann gab es dann Abendessen und somit gingen zur mensa und aßen sowie immer zusammen nebenbei redeten wir alle und lachten gemeinsam,nachdem wir alle aufgessen haben gingen wir zurück in unsere zimmer zurück weil wir morgen unterricht und training haben.

Ich hoffe euch hat das erste kapitel gefallen ich würde mich über einen stern oder über ein kleines feedback freuen:)

friends to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt