kapitel 5

57 2 0
                                    

Als ich aufwachte schaute ich als erstes auf die uhr und als ich sah wie spät es war,stand ich auf und schnappte mir frische sachen und ging ins bad um mich fertig zumachen.Als ich fertig war ging ich ausm zimmer raus und suchte die anderen erstmal,frühstücken brauchte ich nicht mehr.Nach einer gefühlten ewigkeit fand ich die anderen dann auch,sie waren draußen und saßen alle im kreis und redeten alle miteinander als ich auf sie zuging bemerkte mich Vanessa als erstes,,Na auch mal wach geworden?''fragte sie mich lachend,,Ich brauche halt meinen schlaf''antworte ich ihr lachend.Ich setzte mich zwischen Juli und Vanessa,,Gut geschlafen?''fragte Juli mich,,Ja hab ich und du?''fragte ich dann auch,,Auch gut''antwortete er und lächelte mich an,ich lächelte zurück.Irgendwann gingen wir rein weil es draußen langweilig wurde also gingen wir in den keller um da die zeit zu vertreiben bis es mittagessen gab.Nach einer weile gingen wir dann zur Mensa weil es essen gab.Nachdem jeder sein essen geholt hatte setzten wir uns alle hin.

,,Und was machen wir heute?"fragte Raban in die runde.

,,Wir könnten ja in die stadt gehen?"meinte Vanessa dann.

Alle stimmten vanessa zu und so aßen wir dann unser essen auf.
Nachdem jeder fertig war gingen wir alle nochmal auf unsere zimmer um uns frisch zumachen.
Nach ein paar minuten trafen wir uns dann unten mit den anderen und dann machten wir uns auf den weg in die stadt.
Wir kamen nach einer halben stunde kamen wir dann in stadt an.
,,Und was sollen wir jetzt machen?"fragte Raban uns.
,,Ich würde gerne ein eis essen"gab ich zurück und Juli stimmte mir zu und so gingen wir beide zur eisdiele und holten uns ein eis ich hatte ein schokoladen eis und Juli vanille als wir unser eis hatten liefen wir noch etwas in der stadt rum.
Nach einer weile setzten wir uns auf eine bank und redeten etwas,wir hatten unser eis schon aufgessen.
Nach kurzer zeit legte ich meinen kopf auf Julis schulter ab und er legte seinen arm um mich und so saßen wir dann eine weile bis er aufstand und mir seine hand hin hielt,ich nahm sie und er zog mich hoch,wir standen ziemlich nah aneinander er legte seine hände an meine taille und zog mich noch näher zu ihm und ich legte mein arme um seinen nacken und dann kamen unsere gesichter immer näher bis er das letzte stück überbrückte und mich küsste,und so standen wir dann eine weile dort und küssten uns vor allen den menschen.Ich war so glücklich in diesem moment und konnte es immernoch nicht glauben.
,,Omg ich wusste es!!"schrie jemand.
Juli und ich drehten uns um und dort standen dann die anderen und schauten uns an.
,,Wurde auch mal zeit"sagte Marlon
,,Da stimme ich dir zu"stimmte Leon Marlon zu.
Ich schaute verlegen zu den anderen und Juli schaute auf den boden also nahm ich seine hand und verschränkte unsere hände miteinander.
,,Wie lange geht das schon?"fragte joshka uns.
,,seit gestern"antwortete Juli.

Nach einer weile gingen wir dann auch wieder zurück,weil es langsam dunkel wird.
Als wir wieder beim internat waren gingen wir dann zur Cafeteria um zu essen.
Nachdem jeder aufgegessen hat gingen wir auf unsere zimmer.Juli und Leon begleiteten uns bis zu unseren zimmer,Leon gab Vanessa einen kuss bevor er dann auch ging und Vanessa ins zimmer ging.
Juli kam dann zu mir und gab mir dann auch einen kuss,,gute nacht schlaf gut"sagte Juli,,gute nacht schlaf du auch gut"sagte ich und dann ging Juli auch schon und ich ging ins Zimmer rein dort saß Vanessa schon auf ihrem bett.
Ich schnappte mir meine schlafsachen und ging ins bad und machte mich dann auch bett fertig.Als ich dann fertig war ging ich wieder zurück ins Zimmer und legte mich dann auch hin Vaness und ich sagten und dann noch gegenseitig gute nacht und schliefen dann auch ein.

Das war dieses mal ein kürzeres kapitel aber ich hoffe euch hat das trotzdem gefallen.
Falls ihr ideen oder so habt schreibt es gerne in die kommentare und ich würde mich auch über ein stern freuen:)

friends to lovers Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt