Kapitel 3

216 10 4
                                    

Pov; Harry

Nachdem Hermine mich aufgescheucht hatte, apparieirten wir zu unserem Einsatzort. Dort mussten wir gegen zwei Todesser kämpfen, wobei ich leicht von einem, uns unbekannten Fluch gestriffen wurde. Als alles vorbei war, schickte meine beste Freundin Hermine mich zu einem der Heiler im Ministerium. Sie zog mich in einen der Behandluns Räume und wies mich an, sitzen zu bleiben, währen sie den Heiler holte.

Pov; Draco

,, Draco, komm. Harry sitzt in deinem Behandlungsraum. Das ist deine Chance, mal mit ihm zu reden. Übrigens hat er nen Fluch abbekommen. Welchen wissen wir nicht." Oh Gott, jetzt kam Hermine rein und redete mich voll. Ich war eh schon im Stre- warte.Harry? Harry Potter? Sitzt in meinem Behandlungsraum? Und schon fühle ich mich wie ein Kind, dass zum ersten Mal in den Zoo geht. Ne, das ist ein scheiß Vergleich. Ich fühle mich aufgeregt und alles kribbelt in mir, wenn ich an den Moment an Mams Beerdigung Denke, an dem er meine Hand genommen hat. Warum war er da eigentlich da? Egal.
Ich hänge in meinen Gedanken, während ich schon fast am Behandlungsraum vorbei gelaufen wäre. Ich mache die Tür auf und da ist er; Harry James Potter, on den ich mich schon so lange verliebt habe.
"Hallo Potter", sagte ich und lächelte ihn freundlich an. Naja, ich hoffe zumindest, dass es freundlich aussah. Ich hatte den mittlerweile echt heißen Mann - fuck, was denke ich hier?- leider schon lange nicht mehr gesehen. Was warum leider?!? Ich glaube ich werde verrückt.

Pov; Erzähler

Während Draco in seinen Gedanken versank, bekam er nicht mit, dass Harry erst sehr rot wurde und ihn dann mit einem schüchternen lächeln begrüßte.

Hi, ich bin tatsächlich nicht tot, sondern einfach sehr faul.deswegen kommt leider nicht so oft was. Aber ich hoffe, dass es trotzdem der ein oder anderen Person gefällt und dass ich nicht zu oft mit den Zeiten durcheinander komme.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Snucius Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt