Shrek ist nicht nur ein Mafiaboss, sondern auch ein Polizist.
Eines Tages cruiste er mit seinem Polizeimotorad durch die Gegend, als er ein blondes neunjähriges Mädchen auf der Straße Roller fahren sah. Er machte seine Sirenen an und fuhr rasend auf das Mädchen zu und nahm sie mit. "Wieso nehmen sie mich mit Officer?" schrie sie entsetzt. "Das besprechen wir im Büro junge Dame" sagte er horny.
Endlich angekommen setzte er sie auf dem Schreibtisch vom Büro.
Wie heißt du junge Dame?",fragte Shrek während er ein Knopf von seinem Hemd aufmachte. "Emily", antwortete das Mädchen verwirrt
Daraufhin fragte sie: " Wieso haben sie mich nochmal mitgenommen Sheriff?" und beiste sich auf die Lippen, da sie ins Geheim Shrek unwiderstehlich hot fand 😏
"Da deine Schönheit illegal sein sollte", antwortete Shrek während er sich behutsam das Hemd von der Haut riss.
Emily schmunzelte und stand auf, sie strich mit ihren kleinen zierlichen Fingern über Shreks geilen grünen Oberkörper.
"Dann bestraf mich Daddy" flüsterte sie in Shreks Ohr.
Nun war Shrek komplett hart und nahm sie und drückte sie an der Wand.
Erst chockte er sie leicht und anschließend gab sie ihm einen blowjob. Shrek stöhnte Laut und kam.
Seine wichse war grün.
Nach seinem Höhepunkt, hörte er jedoch nicht auf. Er machte Haftbefehl an und vögelte Emely im Rhythmus von der feinen Musik.
Nach ner Zeit krachte das Büro ein, doch das hielt sie nicht auf..Und wenn sie nicht gestorben sind, dann vögeln sie noch heute