Das verlassene haus

2 0 0
                                    

Hey, mein Name ist Daniel und diese Geschichte ist mir vor zwei Jahren passiert. Ich bin in den Sommer Ferien mit meinem besten Freund zu meinen groß eltern auf das Land. Hinter dem Grundstück von meinen groß eltern ist ein Berg ein kleines Stück da hinter steht ein altes haus das vor einigen jahren verlassen wurde. Mein Kumpel und ich waren also bei meiner Oma zu Hause und meinten so gegen Abend das wir noch eine Fahrrad Tour machen sie hat uns gleich gesagt das wir nicht zu dem Haus dürfen wir willigten ein und fuhren weg. Da wir Adrenalin jankis waren hörten wir nicht auf sie und fuhren dort hin ein Stück vor dem Haus parken wir unsere Fahrräder ab und liefen den Rest des wegen zu füß. Als wir angekommen waren bemerkten wir das alle Fenster und Türen zugenagelt wurden und mein Kumpel und ich wollten dort rein um zu schauen was drin ist wie schlugen alle Fenster ein und gingen rein ( ich weiß nicht wieso wir nicht nur eins aufgemacht haben)
Als wir drin waren bemerkten wir das es gar nicht so aussah als wurde es verlassen es war alles richtig ordentlich kein Staub kein Dreck sogar in den schränken in der Küche war alles einsortiert als würde hier noch jemand wohnen. Wir machten alle tassen,Gläser ,Teller etc.. kaputt wir schauten uns das Haus an wir sind im schlaf zimmer angekommen da stand ein Bild wo ein altes pärchen drauf war und zwei kleine ki der ein Mädchen das eher dunkler gekleidet war und ein kleiner Junge der sehr fröhlich gekleidet war (etwa im Alter von 8-11 beide) wir gingen weiter und gelangten schließlich im Zimmer von dem Mädchen an wir schauten uns um und mein Kumpel durchsuchte die sachen des Mädchens ich schaute aus dem Fenster und sah genau das Mädchen mit dem Rücken zu mir stehen das auf dem bild zu sehen war ich rief mein Kumpel und er sah sie auch er holte sein handy raus und wollte gerade ein foto machen als das Mädchen sich umdrehte und uns sah mein Kumpel erschrak und ließ das Handy fallen. Sie schrie und ließ sich rückwärts vom Berg fallen auf einmal hörten wir Polizei Sirenen und durch ein Mikrofon sagten sie: "kommt raus wir wissen das ihr da drin seid" wir sprangen aus dem Fenster und raten zu unseren Fahrrädern wir fuhren so schnell wir konnten zu meinen großerltern zurück. Wir fragten später was es mit dieser Familie auf hatte sie sagte das das Mädchen und ihr kleiner Bruder zu ihren Großeltern gezogen waren nachdem ihre Eltern gestorben sind das Mädchen war schon immer etwas merkwürdig eines Tages hat sie ihre großerltern und ihren kleinen Bruder in diesem Haus erstochen und sprang kurz danach selbst von diesen Berg.

Es sind jetzt zwei Jahre vergangen ich kann diesen Vorfall nicht vergessen was wäre passiert wenn wir länger in diesem haus geblieben wären...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Horror StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt