Das treffen

0 0 0
                                    

Am nächsten morgen : das erste was Mara machte sie schaute auf ihr Handy und diese eine App viel ihr auf die wo sie mit einem Jungen mal geschrieben hatte , sie löschte die app und machte sich dann fertig für die Schule .In der Schule sahen sich Cole und Mara und umarmten sich . Alle anderen die wussten das die beiden sich eigentlich nicht verstanden schauten die beide komisch an . Cole und Mara verabredeten sich das Mara nach der Schule zu Cole kommt zum chillen . Nach der Schule gingen Cole und Mara zu Cole nachhause . Sie aßen was zusammen und gingen danach in sein Zimmer . Beide saßen auf seinem Bett und redeten. Cole fragte Mara ob sie einen Film schauen sollen , sie stimmte zu und Cole holte noch schnell Snacks und was zu trinken . Beide lehnten sich ans Bett, der Film war echt cool . Nach dem Film verabschiedete sich Mara von Cole und ging nachhause. Viele Wochen haben sich die beiden getroffen . Schon in einer Woche Waren schon wieder Ferien . Die Woche vor den Ferien ging schnell um . Als endlich Ferien war gingen Cole , Mara , Leslie und Mark oft feiern . An einem Tag fragte Cole Mara in sie Lust hätte zu ihm zu kommen und auch bei ihm zu übernachten. Mara stimmte zu und sagt ihren Eltern Bescheid die das auch ok fanden , am nächsten Tag ging Mara duschen zog sich was an und packte ihre eine Tasche mit den Sachen die sie brauch .Dann ging sie um 16 Uhr zu Cole . Dort angekommen machte mia die Tür auf und sprang Mara in die Arme und umarmte sie ,( wo Mara öfters bei Cole war machte sie auch was mit mia) . Cole und Mara gingen in sein Zimmer . Mara legte ihre Tasche auf den Stuhl und beide gingen dann zum Essen , beim Essen sprachen alle miteinander, cole's Mutter fragte Mara ob sie denn einen Freund hätte , Mara lachte und sagte das sie keinen Freund habe . Nach dem Abendessen gingen Cole und Mara wieder in sein Zimmer . Beide suchten sich einen Film zusammen aus den sich dann gleich kucken werden , Mara ging in sein Bad und zog sich dann um , währenddessen holte Cole trinken und Snacks . Nachdem Mara fertig war und Cole wieder da war zog er sich auch um , lasste aber sein t-Shirt an . Beide gingen aufs Bett und fingen an den Film zu schauen . Währenddem Film lehnte sich Mara ganz langsam an Cole an , Cole legte auch seinen Arm ganz langsam um sie . Beide kuschelten jetzt miteinander. Cole wurde heiß und hallte Schmetterling im Bauch wie Mara auch . Mara merkte das es Cole heiß war und sagte zu ihm das wenn ihm heiß ist , es auch für sie ok sei das er sein t-Shirt auszog . Cole nickte und zog sein t-Shirt aus , Mara sag auf sein sixpack . Cole legte danach wieder seinen Arm um Mara und Mara lehnte sich wieder an ihn ,sie lag an seinem sixpack . Mara schlief während dem Film ein , Cole sah das und lächelte , er machte den Film und den Fernseher aus und deckte dann Mara zu . Cole schlief dann auch ein .Am nächsten morgen wachte Cole als erster auf und schaute Mara lange mit einem Lächeln an und sagte wie Süß man nur seien kann .Mara wachte dann auch auf und sah Cole auch an , als sie eig sufstehen wollte fiel sie fast vom Bett doch Cole schnappte sie und hielte sie fest , beide waren jetzt sehr nah aneinander , beide schauten sich ganz tief in die Augen und das für eine sehr lange Zeit , bis dann Cole nicht mehr sich zusammenreißen konnte und dann küsste er Mara . Mara erwiderte den Kuss .Als sich dann beide vom Kuss lösten schauten sie sich lange in die Augen bis Cole sagte ,, also ehm Mara ich liebe dich , ich hab mich in dich verliebt '' Mara blieb der Mund offen und sagte dann auch ,, ich liebe dich auch Cole '' beide umarmten sich und küssten sich nochmal . Cole fragte dann Mara ob sie zusammen seien wollen und Mara stimmte zu.

Der Anfang des Glücks Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt