zum creep werden Erfahrung

145 5 8
                                    

30.12.22Ich habe nichts so großes Gemacht gehabt. Da ich kein Wald in der Nähe habe aber dafür Felder. Ich bin da hin gegangen weil es dunkel was aber ja.... Ich habe es wie es gesagt wurde gemacht aber ich habe nichts gefühlt, außer das meins Sinne Strecker geworden waren. Ich hatte so auf einmal alles lauter gehört und konnte selbst ohne Lampe alles genau sehen.in Moment habe ich ab und an Brustschmerzen. Es kann sein weil ich krank bin.

Next day 31.12.22

Ich konnte super schlafen nach langer Zeit und meine Pupillen sind jederzeit groß. Davor war es nicht so. Die schmerzen haben nach gelassen und sonst ja... Ab und an fühle ich mich beobachtet aber es war auch davor schon als ich noch nicht diese Rituale gemacht hab... sonst Ist nichts besonderes passiert.

Paar Tage später (9 Tage ) 8.1.23

Ich merke das ich mehr Kopfschmerzen bekomme. Ich musst schon 2-3 Tabletten schlucken damit es aufhört zu schmerzen. Meine Klasse macht sich lustig dabei und ja.
In Moment finde ich das das Licht zu mein Feind wurde und das ist nicht lustig. Meine Mutter meint schon das ich meine Augen zu anstrenge und das ich eine Brille brauche und so..... Ja. Ich bekomme mehr Halluzinationen und schlafe weniger als sonst.
Mehr war nicht bye

RitualeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt