,,Y/N aufwachen wir fahren heute nach Alexandria!" Sagte Negan erfreut ,,Bin gleich da..." sagte Y/N mit einer müden stimme, ungefähr 5 Minuten später stand sie endlich auf sie ging ins Bad und machte sich fertig,ziehte sich an und ging direkt raus zu ihrem Vater ,,Y/N? Könntest du lucille holen?" ,,Klar" als Y/N lucille geholt hat ging es auch schon los.Nach langer Zeit waren sie angekommen, alle stiegen aus,Negan ging erstmal alleine zum Tor er haute lucille leicht gegen das Tor und rief ,, Kleines Schwein..Kleines Schwein...las mich rein!" Nach ein paar Sekunden öffnete sich das Tor, ein junger Mann mit einem grünem Shirt Stande vor Negan ,,Uhm...Wer bist du..?",,Du machst wohl witze..Negan, Lucille...ich weiß ich hab ein ziemlich starken ersten Eindruck gemacht." Als Rick am Tor war sagte Negan ,,...Also hallo Freunde!" Rick guckte ihn etwas angespannt an ,,Du hast gesagt ne Woche..bist ziemlich früh dran" Rick öffnet das Tor nun vollständig ,,Hab dich vermisst" sagte Negan mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht, er gab uns das Zeichen das wir jetzt auch ans Tor kommen konnten, nach einigen Minuten gingen wir rein und fingen an zu plündern. Etwa eine Stunde später ging ich und zwei andere ins aus von Rick, die beiden anderen schnappten sich Medizin und noch mehr scheiß während ich mich nur umgeguckt habe,als ich ein schuss gehört habe rannte ich direkt in die Richtung woher er Kam,als ich in nem Nebenzimmer ankam sah ich wie ein Junge ungefähr in meinem Alter auf die zwei anderen zielte ,,Leg was zurück...oder die nächsten steckt in dir drin!" Sagte der junge, der eine von dem beiden kicherte ,,..Kleiner was glaubst du Passiert als nächstes?.." der junge antwortete direkt ,,Du Stirbst!" ,,Hey!" Rief ich nun rein, alle schauten mich an ,,Du junge mit dem Verband ums Auge Leg die Pistole weg und ihr lasst etwas von der Medizin hier!" Der junge guckte mich nur an und ich musste zu geben er hatte schöne blaue Augen...einer von den beiden guckte mich an ,,Du hast mir gar nichts zu Sagen kleine!" Mein Vater Kam nun auch rein ,,Und ob sie das hat...ich glaube du hast vergessen das sie meine Tochter ist.." sagte Negan mit einem leicht gereiztem Ton ,,Carl Gib mir die Waffe" sagte Rick ,,Erst wenn sie was zurück legen!" ,,Ihr habt ihn gehört legt etwas zurück!" Sagte mein Vater, ich ging etwas in die Richtung von Rick ,,..Du bist wohl Rick grimes...ich bin Y/N, Negans Tochter." Ich reichte ihm meine Hand...
____________________________________________________________________________
Hey <3 das ist erst meine zweite Geschichte also bitte nicht wundern haha aber ich hoffe euch gefällt das erste Kapitel! Ich werde morgen oder spätestens übermorgen das zweite Kapitel veröffentlichen :) <3
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
FanfictionY/N ist Negans Tochter sie musste schon vieles tun was sie nicht wollte aber durch diese Sachen die sie tat überlebte sie und dass ist das was zählte.Als ihr Vater das erste mal nach Alexandria fuhr kamm sie mit und verliebte sich ungewollt...