Hermine:
Es ist Ende Sommer, ein kühler Wind weht mir durch die Haare so das ich kurz zusammen zucke, als ich am Bahnhof ankam sehe ich schon von weiten Harry, Ginny und -sehe traurig zu Ron-
#Flashback
Nachdem wir den Krieg gegen Voldemord gewonnen haben und zurück zum Fuchsbau sind, haben wir versucht mit der Situation um zugehen. Es gab viele Tote und verletzte, es sah einfach schrecklich in Hogwords aus. Mir standen die Tränen in den Augen als ich daran dachte wie viele Familien entzweigt worden.
Nach der 1. Woche haben wir uns langsam erholt von allem.
"Guten Morgen" sagte Mrs Wiesly als ich die Küche betrat. Ich lächelt ihr zu und setzte mich an dem Tisch wo der Rest der Familie schon saß.
"Los probier, wir schwören es sind ganz normale Kekse" sagten die beiden Wiesly Brüder grinsed.
"Na gut" sagt Ron und nahm sich ein Keks, biss rein "mhm die schmecken wirklich gut" sagte er schmatzend, ich sah ihn an und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen
"Was ist? " frage Ron "du bist Pink Ron " sagte Harry Lachend, alle sahen Ron jetzt an und lachten sehr laut. Ron der den Keks auf dem Tisch schmiss und ins Bad rannte, fing an zu schreien, nachdem das Frühstück vorbei war und Ron wieder normal aussah, ging ich vor die Tür und Ron folgte mir.
" Hermine? "rief er und ich drehte mich um "Ja? " er kam auf mich zu und fing an zu reden "Also..nun..ähm"
Ich lächelte "was los Ron ?"
"Also gut..ich..ich wollte fragen wie es jetzt weiter geht..ich.meine.wegen...dem Kuss " sagte er leise dann. Ich schaute ihn ohne Mimik an. *oh Gott der Kuss, ich hatte ihn vergessen * "Ehm Ron, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich..ich kann keine Beziehung haben..nicht jetzt." sagte ich in einen traurigen Ton. Er blickte mich an und dieser Blick sah so aus als würde er in jeden Moment zusammenbrechen, aber er nickte nur und verschwand dann.
#Flashback EndeSeitdem ging er mir nur noch aus dem Weg, ich fühlte mich so schlecht, aber ich kann es einfach nicht..jetzt auf jeden Fall nicht. Ich ging Also zu ihnen rüber und begerüßte alle. "Hey wo warst du so lange? " fragte Ginny
"Entschuldige ich bin in Gedanken gewesen und da durch ziemlich langsam gelaufen " Sie sah mich an "wir verzeihen dir " grinsend ging sie dann in den Zug rein und hinter ihr her Ron.
"Hey alles gut? " fragte mich Harry und hilt mein arm, damit ich nicht weiter gehen Konnte.
"Ja klar, komm wir sollte einsteigen " sagte ich mit einen kleinem lächeln, dann stiegen wir beide ein und gingen zu dem Abteil wo Ron und Ginny bereits saßen.
Wir fuhren vom Bahnsteig ab nach Hogwords. In Gang hörte man die Erstklässler lachen.
Ich sah aus dem Fenster und bemerke nicht das Harry, Ginny und Ron weg waren. Ich sah mich um und seufzte *toll Lassen mich einfach hier alleine *.Nach 2 Stunden näherten wir uns Hogwords, man merkte wie im Zug Unruhe entstand, alle zogen sich ihre Umhänge an und packten alles zusammen. Endlich sind wir wieder in Hogwords, wir stiegen aus und liefen zu den Kutschen dabei treffen wir auf Hagrid der sich um die Erstklässler kümmert.
"ich freue mich so wieder hier zu sein " sagte eine Stimme in der Kutsche, sie beugte sich etwas vor..es war Luna. Sie sah so schön im Mondlicht aus und vorallen nicht ganz so verrückt. "Oh ja ich auch, mir kommt es so vor das es schon Jahre sind seitdem wir hier nicht mehr waren obwohl es nur 3 Monate waren " sagte Ginny und ich stimmte ihr mit einem nicken zu. Als wir am Schloss ankamen, gingen wir alle in die Große Halle und setzten uns an die Tische. Die Erstklässler wurden in ihre Häuser Aufgeteilt und dann begrüßten uns die Lehrer, dann durften wir essen. Nach dem Abendessen ginge alle in ihre Häuser.
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Hey ihr lieben :)
Das hier ist meine erste Geschichte, also seit bitte nicht ganz so streng mit mir. Nun ich hoffe das Erste Kapitel gefällt euch. Würde mich über ein Feedback freuen.
Schönen Sonntag noch.
:)
Eure MissC.
DU LIEST GERADE
Harry Potter -Hermine & Draco *Pausiert*
FanfictionEs ist Ende Sommer und langsam treffen alle Schüler wieder in Hogwords ein. Nach dem Krieg zwischen den Lord und der ganzen Schule hat sich viel verändert. Es sind weniger Schüler und Lehrer und in manchen Schlossteilen ist nichts mehr übrig, denno...