Der Raum der Wünsche

521 19 4
                                    

Xxxxxxxxx
So hier ist das neue Kapitel, nichts besonderes das nächste wird sicherlich besser.
Noch eine Kleinigkeit, ich schreibe die Geschichten über mein Handy , deswegen kann es immer sein das ich Namen falsch schreibe oder Rechtschreibfehler noch habe und nicht immer alle fehler finden, also seit mir nicht böse. So und nun viel Spaß beim Lesen.
Xoxo





Hermine:
"Ich kann es immer noch nicht glauben das wir einen Liebestrank herstellen müssen". Sagte ich genervt zu Ginny, die aber nur nickte.
"Du Hermine ich muss mal kurz weg, wir sehen uns nachher" sagte Ginny mit einem Lächeln im Gesicht und ging aus der Halle. Ich sah ihr noch nach und holte dann ein Buch aus der Tasche und fing an zu lesen.
"Granger" hörte ich jemanden sagen, also hob ich meinem Kopf und sah in traurige graue Augen. "Malfoy! Was ist? "
"Wir sollen doch einen Liebestrank herstellen und jetzt wollte ich mal wissen wann und wo wir ihn machen?! "
sagte er mit einer ernsten Stimme.
Ich schaute ihn für eine Weile nur an, denn ich konnte nicht fassen das er wirklich den Zaubertrank herstellen will..mit einem Schlammblut.
"Granger? " er riß mich aus meinem Gedanken. "Ehm ja..komm heute 18 Uhr vor den Raum der Wünsche"
"Gut dann bis Später " mit diesen Worten verschwand er auch schon wieder.

Nachdem Abendessen gingen die meisten Schüler in ihre Häuser, ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging zu den Raum der Wünsche, dort stand auch schon Draco..Äh Malfoy.
"Pünktlich ! Hätte ich nicht erwartet Malfoy " sagte ich überrascht. " unpünklich! Das hätte ich von dir nicht erwartet Granger " sagte er mit einen Grinsen im Gesicht, aber kein böses Grinsen, sonder eher ein scherzhaftes.
"Sehr witzig..nun wir sollten jetzt rein gehen " ich schloß die Augen und stellte mir einen Ort vor wo man ein Zaubertrank herstellen könnte, als ich sie wieder auf machte und mit Malfoy durch die Tür gingen standen wir in einen Raum...in diesen Raum..wo ich von Bellatrix gefoltert wurde.
"Was? diesen Raum habe ich aber nicht gewünscht. Sagte ich entsetzt.
"Nein, aber ich" sagte Draco hinter mir und setzte sich auf dem Boden. Ich sah ihn nur verwirrt an und setzte mich dazu.

Wir fingen an ein paar Zutaten zu mischen, doch die ersten Versuche gingen daneben.
"schau dir das an, das wird doch nie ein Liebestrank.."
"Granger die Meisterin in Zaubertränke, gibt auf? " Er schaut mir in die Augen, plötzlich explodierte der trank so das wir ein Stück in den Raum geschleudert werden und ich auf Malfoy flog.
"okay also das ist schon mal kein Liebestrank gewesen" sagte Draco und wir beide mussten lachen "ich sagte ja es wird keiner." sagte ich etwas ernster, wir schauten uns beide an, seine Augen sind wirklich wunderschön, das fiel mir nie so auf.

Draco:
Wir beide sehen uns in die Augen ihre braunen Augen leuchten regelrecht.
'Stop was denke ich hier eigentlich '
"Ehm Granger du wirst langsam schwer " sie wurde knallrot und sprang sofort von mir runter "tut.. tut mir Leid " sagte ich sie leise und setzte sich neben mir, ich setzte mich auch auf "Wieso dieser Raum hier ?" sie schaut mich etwas fragend an. "Weil hier mein Vater getötet wurde..von Bellatrix " "Was? Das tut mir Leid, aber wieso hat Sie das getan?"
"warum willst du das alles wissen, willst du es Potter erzählen, damit er was hat worüber er sich lustig machen kann?! " sagte ich mit einer gereizter Stimme und stand auf "Nein..nein Natürlich nicht..ich will nur verstehen warum sie das getan hat." ich drehte mich zu Hermine "Weil mein Vater ein Feigling war und dich und deine Freunde nicht töten konnte" mit diesen Worten wollte ich gerade gehen, als ich von einem Zauber getroffen werde.

Hermine:
Ich zog meinen Zauberstab raus und sprach Stupor.
Ich sah wie er umfiel. Er stand wieder auf, hob seinen Stab und sprach....

Harry Potter -Hermine & Draco *Pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt