Nuur so als kleine Nebeninfo: diese Story ist nur für Zwischendurch :D
Das heisst...(ja was heisst das denn?xD) sie wird eventuell...ja...nuur so
für zwischendurch :D
*klinge-linge-liiing*
Ouh verdammt... murmelte ich verschlafen und guckte auf den Wecker. FÜNF UHR AM MORGEN!
Ich stieg müde aus meinem Bett, schaltete den immernoch klingelnden Wecker aus und schüpfte in meine weißen Hasenpuschen rein.
Plötzlich merkte ich das etwas neues in der Luft schwebte... was mag das
sein?:O
"Fliiinn!?Kochst du wieder so früh am Morgen?!" brüllte ich.
"Nein!Flinn schläft noch!" hörte ich eine mir vertraute Stimme rufen."Tante Mara?!" rief ich und rannte stolpernd die Treppe hinunter.
Geradewegs in die Küche in der Mara war.
Ich lief auf sie zu und umarmte sie. "Und?Gut geschlafen?" fragte sie "Hmm...joa eigentlich schon" sagte ich grinsend und setzte mich an den Tisch. "Wieso bist du eigentlich hier...?""Uf keine Ahnung!Hatte wohl mal wieder Lust euch zusehen..." sagte sie und widmete sich wieder ihrer...Teigmasse zu.
"Was machst du denn eigentlich daaa?" fragte ich neugierig. "Pfannkuchen...aber willst du nicht deinen Bruder wecken?""Uf ne... der schläft noch ne Weile. Er hat Heute zur zweiten!Würde aber auch so noch ne Ewigkeit schlafen." sagte ich und wir fingen an zu lachen.
Dann spürte ich etwas flauschiges auf meinem Fuß und hob ihn hoch. War ja klar: Cookie wollte schlafen und brauchte ein Bett. "Cookiiiie!" quietschte ich, nahm sie auf den Arm und kraulte sie am Bauch. Sie sagte nichts...waaar ja zu erwarten...xD
"Willst du Nutella dazu?" fragte Mara"Was?Äh jo" antwortete und sie brachte meine Pfannkuchen und Nutella.(alles meinzz)
Aufeinmal kam Flinn in die Küche.
"Na?Gut geschlafen?" fragte Mara ihn. "Gut is was anderes..." murmelte er genervt, setzte sich und nam mir mein Pfannkuchen-Rollen änliches Geschöpf aus der Hand.
Er biss einfach rein!In mein Pfannkuchen-Rollen ähnliches Geschöpf!
Ich warf ihn einen wütenden Blick zu aber sagte dann: "Naja...wollen wir sobald du aufgegessen hast los?Du brauchst ja so und so noch ne halbe Ewigkeit..." wobei ich den letzten Teil unhörbar sagte. "müssen wir ja!"...
Jo...das war's mit dem ersten Chapii :D
Ich hab jz einfach mal mitten drinn aufgehört :D
weil ich einfach keine Lust hab jz hier noch X Stunden vorm PC zu sitzen :D
(Ich mach oft 'doppel-punkt deee')
Ciao...
——————————————————————————————————————————————————
DU LIEST GERADE
Das Leben als Sheera Edenn
RandomSheera und ihr kleiner Bruder Flinn haben mehrere Millionen Euro von deren verstorbenen Eltern vererbt bekommen und kann sich somit für ihr Alter unnatürlich viel leisten. Ihr Leben ist eigentlich ganz schön doch sie haat natürlich wie jeder normale...