kapitel {1}

31 1 2
                                    

"Sprchen"

*denken*
___________________________________________

Am Morgen klingelte wie jeden Tag mein Wecker. Jedoch machte ich ihn wieder aus, sobald er aus war seufzte ich und Tastete nach meiner Brille ,und fand sie dan auch .
Ich setze mich aufrecht hin und schicke meine Brille auf meine Nase.
Jedoch blieb ich noch ein paar Sekunden sitzen bis ich mich dan aufrapelte, um ins Badezimmer zu gehen,
Um mich frisch zu machen .
Danach ging ich in mein Zimmer zurück, und nahm mir Klamotten aus dem Schrank, und zog mich an.

Ich setze mich nochmal hin um zu gucken ob ich narichten auf mein Handy bekommen habe ,und tatsächlich ich hatte ein paar Nachrichten, ich leste sie mir durch wo auch eine Nachricht war von meinen Freunden. Sie fragten ob ich lust hätte später eislaufen zu gehen.
Und natürlich sage ich da nicht nein und willigte ein Jedoch muss ich noch im Restaurant meiner Eltern helfen , dies schrieb ich ihnen auch .

Nach ungefähr einer halben Stunde
Machte ich mich mal runter ,
Wo auch schon meine Eltern stehen und alles vorbereiten.

"Guten morgen mama und papa" meinte ich woraufhin sie antworteten "guten morgen yuri hast du gut geschlafen?"
"Ja hab ich danke der Nachfrage" sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht .

Ich früstückte noch schnell und dan ging meine schicht im Restaurant auch schon los .

Ich bedinte Gäste, und brachte das Essen

_Kleiner time skip_

Nach meiner Schicht ging ich mich nochmal schnell umziehen und nahm meine Schlittschuh .
Danach ging ich wieder runter zog mich an und machte mich auf den weg zu der eishalle. Wo auch schon die anderen warteten .
Ich begrüßte jeden meiner Freund.
Wir plauderte noch ein bisschen bis wir dan rein gingen,drinnen angekommen gingen wir in die Umkleide und ziehen unsere jacken und so aus, natürlich haben Wir auch die Schlittschuh angezogen wir redeten auch wie immer dabei über ferschidene Themen wie zumbeispiel wie die letzten Tage waren und was wir danach machen wollten .
Keiner hatte eine Antwort auf die Frage was wir danach machen wollen .
Wir beschließen uns erstmal aufs Eis zu gehen und uns danach ein Kopf darüber zu machen ,damit gingen wir auch schon auf die eisfläche .
Wir haben uns erstmal aufgewärmt und sind ein paar Runden gefahren,

Nach 3-4 Stunden sind wir wieder aus der eishalle trausen gewesen .
Einer meiner Freunde meinte wir können doch zu den eiskunstlauf ülümbichen  gehen .
"Hmm ja keine schlechte idee aber die fangen erst in 3 stunden an was machen wir in der zeit?" Fragte ich mit einem fraglichen Gesichtsausdruck. Meine Freunde meinten daraufhin "wir können was essen gehen und uns aufwärmen" alle stimmten zu bis ich dan meinte "wir brauchen noch eintritskarten" alle guckten sich gegenseitig an und überlegten wer die karten besorgt.Jedoch meinte ich nach paar minuten "ich kann es machen"
Kurz war es still doch dan stümmten alle zu .
Und so machte ich mich auf den weg.
Nach einer Stunde hatte ich die Karten und kamm wieder bei den anderen an und aß noch etwas .

_time skip_

30 minuten vor den Eiskunstlauf ülümbichen gingen wir auch los .
Wir waren nicht so weit entfernt deshalb konnten wir uns etwas Zeit lassen. Da angekommen Stelten wir uns an und nach 15 Minuten waren wir dran
Von meinen Freunden wurden die Karten kontrolliert, und sie durften schon hinein gehen .

Dan kamm ich dran und der türsteher meine aufeinmal .....

______________________________________________________________________________________

Das war das erste Kapitel.
Es tut mir leid das das Kapitel so kurz ist aber ich bin so müde nimmt mir das bitte nicht übel  T~T

Ich würde mich freuen über ein Feedback ich bin offen für Kritik aber bitte kein hate ♡

Dennoch hoffe ich es hat euch gefallen  ♡
Bleibt Tran

Ich wünsche euch übrigens ein gutes neues Jahr ♡

Ich wünsche euch übrigens ein gutes neues Jahr ♡

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bye bye !♡♡♡♡♡♡♡♡♡

yuri on ice ~{Victor x yuri}~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt