He looks innocent but he isn't

331 13 1
                                    

Seit einiger Zeit ist er mir jetzt schon aufgefallen,er sitzt still hinter mir im Bus und hat ab und zu Kopfhöhrer in seinen Ohren.

Er ist wirklich gut aussehend und hat eine sehr zarte Ausstrahlung,aber die Mädchen aus meiner Klasse warnen mich vor ihm und sagen das alles nur eine Maske währe und er in Wahrheit total anders ist,aber was meinen sie damit,was meinen sie mit anders?

Ich weiß nicht wirklich ob er neu auf meiner Schule ist oder ich ihn einfach vorher nicht bemerkt habe,aber er sitzt immer auf dem selben Platz und guckt entspannt aus dem Fenster,ganz anders als ich,denn ich kann meine Augen nicht mehr von ihm wenden.

Ich würde nicht sagen das ich mich in ihn verliebt habe,schließlich saß er das erste mal vor zwei Wochen im Bus und wir haben nich kein einziges Wort miteinander gesprochen. Nein ich würde es nicht verliebt nennen...ich interessiere mich nur für ihn. Aber ich glaube das beruht nicht auf Gegenseitigkeit,Ich meine was sollte ein Junge wie er,mit einem Mädchen wie mir.

Das einzige was ich über ihn weiß ist das er Hwang Hyunjin heißt,und das viele Mädchen aus meiner Schule hinter ihm her sind. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen das er noch single ist. Nicht bei dem schönen Gesicht.

Der Bus hielt an und Hyunjin stand auf,er stieg hier immer aus, wahrscheinlich wohnte er in der Nähe.

Ich war mir nicht sicher ob ich es mir nur einbildete,aber als er Aufstand guckte er mir für einen ganz kurzen Moment in die Augen und guckte dann mit einem leichten Lächeln auf den Boden. Ich hatte es mir aber wahrscheinlich nur eingebildet!

Manchmal komme ich mir selbst ein bisschen komisch vor,denn ich starte ihn jetzt schon seit zwei Wochen Morgens und Nachmittags immer an wenn er im Bus sitzt,aber traue mich nicht mit ihm zu reden. Meine Freundin Chae sagt ich sollte lieber nicht mit ihm reden,denn er ist ein Idiot. Aber wieso sollte er ein Idiot sein,er wirkt überhaupt nicht wie einer.

Es gibt zwei Arten,die einen sind total besessen von ihm und währen am liebsten seine Freundin und die anderen reden nur schlecht von ihm oder haben Angst vor ihm uns versuchen ihn zu meiden.

Aber wieso ist das so?

Fuckboy (Hwang Hyunjin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt