Präsentation über Samuel Draco

54 8 5
                                    

Herzlich Willkommen zu meiner Präsentation über Samuel Draco!

ZUERST ÜBER MICH:

Ich mag Sammy, auch einer meiner Lieblingscharaktere :D

Allerdings sind seine Angewohnheiten ziemlich seltsam, ich meine er lacht in Dosen um sie aufzumachen, wenn es ihm schlecht geht ... Was aber auch voll süß ist

Er schreibt geile Songs

SAMMYS KNALLTÜTIGES LEBEN:

Sammy hat den gleichen Lebenslauf wie sein in der vorherigen Präsentation präsentierte Bruder Ben.

FOTO:

Der mit dem Zylinder auf

Auf dem Foto kuckt er irgendwie angepisst XD

Auf dem Foto kuckt er irgendwie angepisst XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

FAKTEN ÜBER SAMMY:


Sammy ist sehr durchgeknallt, aber er sagt, er hat einen schönen Knall.

Sammy sammelt Fussel, zum Beispiel von Wolldecken oder Klamotten und hat sein eigenes System in seiner Fusselsammlung.

Er lacht in Dosen um sie aufzumachen, wenn er traurig ist, wie oben schon erwähnt XD

Er hat eine Gute-Laune Hupe, auf der er hupt um alle unnützigen, grummeligen Doofgefühle zu vertreiben.

Er lacht jeden morgen in alle Ecken.

Er sitzt gerne vor laufenden Waschmaschinen um seine Gedanken zu ordnen.

Er macht gerne Spannungsbögen, damit man nicht *lacht los* im Graben der zerstörten Spannungsbogen oder so landet, was passiert wenn man unverhofft von einem richtigen Klopper erwischt wird, der vorher nicht richtig angekündigt wurde.

Er hat eine Robbe als Haustier, und er hat sie einfach Fussel genannt, was ich bis heute nicht verstehe.

Er hat ziemlich großen Kuschelbedarf.

Er hat sehr intressante Ausdrücke, wenn man ihn fragt, wie alt er ist, sagt er halb Zehn.

Er hüpft eher als das er läuft.

Er spielt Cajon.

Er sagt, er ist der Spaßbeauftragte der Alpha Cru.

STYLE:

Er trägt gerne alle möglichen Klamotten zusammen, in Harry Potter würde man ihn als Magier, der in die Muggelwelt reisen will, bezeichnen, die sehen nämlich auch immer so ähnlich aus, weil sie nicht wissen, was sie anziehen sollen.

Hier ein Beispiel:

Ein gelben Islandpullover, einen Zylinder, einen Tüllrock, einen Umhang und Gummistiefel.

FAMILIE:

Vater:?

Mutter: Die gleiche Corinna oder so wie bei Ben

Onkel: Oscar

Bruder: Ben

Haustier: Fussel Fuhrmann

Alea Aquarius - Eine PowerPoint PräsentationWo Geschichten leben. Entdecke jetzt