Die letzten Tage ist nicht sonderlich viel passiert, Ms Weems bat mich nur noch mir eine außerschulische Aktivität zu suchen, ich entschied mich für die Summ - Summs, genau wie Wednesday. Eigentlich mag ich ja Bienen nicht so, aber es war das Einzigst "Sinnvolle" was ich hätte wählen können. Naja sonst ist nichts weiter passiert auch nicht zwischen mir und Ms Weems, was mich ein wenig traurig ehrlich gesagt macht.
Ich hab grad bei Ms Thornhill Unterricht und ich muss sagen ich kann sie immer noch nicht ausstehen! Ich muss sagen Bianca und Wednesday sind in ihrem Unterricht nicht grade schlecht, genau wie ich, wir sind eigentlich die Einzigen die wirklich was verstehen und Gut in ihrem Unterricht sind. Irgendwie traurig, wenn man bedenkt das sie ein Normi ist.
Wednesday ist relativ oft Unterwegs oder so, weshalb ich unser Zimmer oft für mich alleine hab. Falls ihr euch jetzt fragt warum ich mich nicht einfach mit Enid oder Joko treffe, ganz einfach ich bin trotz allem am liebsten alleine. Bevor Wednesday heute jedoch unser Zimmer verließ sagte mir noch schnell im vorbei gehen, dass mich Ms Weems um 7 sehen möchte. Als ich jedoch Nachfragen wollte warum merkte ich das Wednesday schon weg war, naja was solls ich werd es schon noch herausfinden.
Da es erst um 5 war setzte ich mich noch etwas ins Bett und las mein Buch weiter. Als es dann kurz vor um 7 war machte ich mich nochmal etwas zurecht und ging dann los zu Ms Weems Büro. Angekommen klopfte ich an und so gleich kam ein "Komm rein Y/N ich hab schon auf dich gewartet" von Ms Weems.
Etwas aufgeregt, weil ich nicht wusste was sie von mir wollte trat ich ein. Als Ms Weems auch schon sprach "Y/N der Grund warum ich dich sprechen wollte ist folgender" sie machte eine kurze Pause bevor sie weitersprach. "Deine Eltern hatten mit mir gesprochen gehabt ob es eventuell möglich wäre dich in Therapie zu geben". Ich stand wie gelähmt da, Nein sie haben es ihr doch hoffentlich nicht erzählt, ich hoffe es einfach mal. "Bevor du dich jetzt fragst, Nein deine Eltern haben mir nicht erzählt wieso, weshalb, warum, sie haben mich einfach nur geben dich eventuell in Therapie zu stecken", Puhh ich war echt erleichtert als sie das sagte.
"Und wie stellen sie sich das jetzt vor mit der Therapie?" fragte ich kleinlaut nach. Als sie meinte "In Jericho ist eine Therapeutin namens Dr. Kinbott, sie soll die beste sein die es gibt, also dachte ich schick ich dich zu ihr". Ich konnte es immer noch kaum glauben, dass meine Eltern wirklich wollen das ich wieder in Therapie gehe, sie wissen doch das ich es hasse. "Okay, aber wie soll ich dort hinkommen Ms Weems" fragte ich nach. "Ich werde dich höchstpersönlich hinfahren und warten bis du fertig bist". Okay das überrascht mich jetzt, damit hätt ich nicht gerechnet, aber sie und ich in einem Auto, NEIN das kann nicht funktionieren, alleine weil ich sie.... HALT STOP NICHT SCHON WIEDER SO DENKEN Y/N!!! "Okay ist in Ordnung, wann fängt die Therapie denn an" fragte ich. "Am Montag nächste Woche ist deine 1. Stunde" sagte sie in ihrer wunderschönen Stimme.
"Da dies nun geklärt ist darfst du auch schon wieder gehen" sagte sie im Anschluss noch, nachdem eine Stille zwischen uns ausbrach. "Okay, ihnen noch einen schönen Abend Larissa" FUCK ich hab sie doch jetzt nicht ernsthaft beim Vornamen genannt, SHIT. SHIT. SHIT. "Es tut mir-" wollte ich grad ansetzen um mich zu entschuldigen als sie mir ins Wort fiel "Alles gut meine Kleine, solange wie wir Alleine sind kannst du mich ruhig Larissa nennen" OMG DAS HAT SIE GRAD NICHT WIRKLICH GESAGT.
"Okay, Ms We- Larissa dann... dann dir noch einen schönen Abend" sagte ich noch als ich mich etwas vom Schock, dass ich sie beim Vornamen nennen durfte erholt hatte, auch wenn ich dies schonmal sagte. "Das wünsch ich dir auch, meine Kleine" erwiderte sie. Ich verließ ihr Büro mit Herzklopfen bis zum geht nicht mehr. Ich konnte immer noch nicht realisieren das ich sie wirklich beim Vornamen nennen durfte.
Ich redete mir bis ich wieder im Zimmer war und mich fertig fürs Bett machte, da es schon spät war ein, dass sie das doch auch allen anderen anbot und nicht nur mir und ich nichts besonderes war. Die Zeit verging als ich immer weiter drüber nach dachte, das ich ich beim nächsten mal auf die Uhr schauen merkte, das es schon fast 11 Uhr war und ich doch mal schlafen gehen sollte, denn sogar die Müdigkeit überkam mich nun.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was wohl passiert ist warum Y/N in Therapie muss, werdet ihr in den nächsten Kapiteln erfahren Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen, es war mal etwas länger.
Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen:)
Für Verbesserungen, Vorschläge etc. bin ich offen:)
(Wörter 759) 04/01/2023
DU LIEST GERADE
Larissa Weems x y/n
FanfictionY/N Rosewood kommt mitten im Schuljahr nach Nevermore, wo sie sich in Larissa Weems verliebt.