Name: Nilasa
Alter: 14
Geschwister: Aonung (15), Tsireya (15)
Volk: Melahirkan
(Kurz im Voraus, ich möchte niemanden sexualisieren, und sorry schonmal wenn in der Geschichte Schreibfehler sind)
Deine Sicht:
Mein Bruder war gerade dabei mich zu ärgern doch plötzlich sahen wir, dass das ganze Volk an das Meer ging. Wir sind ihnen daraufhin hinterher gelaufen um zu sehen was dort ist.
Als wir bei den anderen standen sahen ich und mein Bruder auch schon wie meine Mutter den Mann und seine Familie begutachtete. Es waren zwei Söhne und zwei Töchter.
Und der eine Sohn der etwas jünger aussah, der sah um ehrlich zu sein echt gut aus. Jetzt kam auch meine Schwester aus dem Wasser gelaufen die mal wieder eine Show abgezogen hat. Naja sie ist aber auch unglaublich schön, dass muss man ihr lassen.
Mein Vater sprach: „Diese Leute werden für einige Zeit bei uns leben nehmt sie nett auf und meine Kinder werden ihnen unsere Gebräuche und das Schwimmen lehren." Ich sah zu meinen Geschwistern, mein Bruder sah nicht gerade besonders glücklich aus das wir es ihnen lehren dürfen sondern eher ein bisschen genervt. Mir war das eigentlich relativ egal, deswegen gingen ich und meine Schwester zu der, wie sie sich vorher vorgestellt haben Sully Familie und brachten sie zu ihrem neuem Wohnort. Danach haben wir uns den Kindern vorgestellt. -Hi ich bin Nilasa- fing ich an.
Meine Schwester machte weiter -und ich bin Triseya- Dann stellten sie sich vor -Hey ich bin Tuk- sagte ein kleines Mädchen was so süß aus sah. -Ich bin Lo'ak und das ist mein Bruder Netenyam und meine andere Schwester Kiri-
Ich lächelte ihnen zu und blieb mit dem Auge bei Lo'ak stehen. Man sieht der gut aus.
Naja wir haben jetzt keine Zeit für Liebes getratsch.
Ich und meine Schwester führten sie auf unserem Gelände rum.
Es war keine Spur von meinem Bruder. -Natürlich war mal wieder klar der lässt uns die ganze Arbeit machen- flüsterte ich zu Triseya. Sie stimmte mir nur mit rollenden Augen zu.
Als ich sah das Lo'ak mich anschaute gab ich ihm ein leichtes Lächeln, worauf hin er mir auf eins zurückgab, was meine Schwester sah und mich etwas anstubste und mir Zugrinste. Ich hab nur meine Augen verdreht aber musste auch ein bisschen lächeln.Lo'aks Sicht:
Ich sah wie sie mich anlächelte und das gab mir Schmetterlinge im Bauch, was ich noch nie hatte. Ich lächelte ihr zurück. Oh Gott, mag ich sie etwa?...Deine Sicht:
Die Sullys haben sich dann in ihre Hütten gezogen und etwas später wollte ich ihnen Bescheid sagen das es Essen gibt.
Ich bin also zu ihrer Hütte gelaufen und da traf ich auf Lo'ak. -Heyy- sagte ich und er lächelte nur zum begrüßen. -Ich wollte nur sagen das es jetzt Essen gibt.- -Wir kommen gleich- antwortete er mir.
———————————————————————————————————————————
Das war jetzt der erste Teil meiner Geschichte, ich hoffe er gefällt euch. 💗💗
Der Teil ist leider etwas kürzer, aber ich versuche die anderen länger zu schreiben, es kommt bald ein nächster Teil. Es könnte sein das meine Geschichte etwas mit einer anderen ähnelt, dann tut mir das leid. Aber schreibt gerne Verbesserungsvorschläge und wie sie euch bis jetzt gefällt.
DU LIEST GERADE
Lo'ak und Nilasa
FantasyDu bist Nilasa Du bist die kleine Schwester von Aonung und Tsireya Du bist ein Jahr jünger als sie und bist nicht wirklich die schlaust