Was mache ich jetzt?

114 6 0
                                    

Lo'aks Sicht:
Ich wollte eigentlich mit Nilasa reden und bin zum Strand gelaufen, um sie zu suchen.
Als ich sie nach ewig langer Suche immer noch nicht gefunden habe, habe ich mir echt Sorgen gemacht, also bin ich wieder zum Dorf gelaufen, um Bescheid zu geben das ich sie nicht finde. Alle waren natürlich erstmal geschockt, und Nilasas Vater schickte eine Suchtruppe los um sie zu finden. Aber auch wir haben alle gesucht. Nach Stunden langer Suche, waren alle verzweifelt und wussten nicht weiter. Nilasas Mutter meinte das es besser wäre, wenn jetzt alle schlafen gehen und wir morgen weiter suchen können. Das taten wir auch alle, doch ich konnte nicht wirklich schlafen, da ich mir wirklich Sorgen um Nilasa machte.

Tsireyas Sicht:
Als wir Nilasa nicht finden konnten, war ich so traurig, ich sah mich um und sah Aonung der anfing zu weinen. Ich wollte zu ihm gehen, doch als er mich sah wischte er sich die Tränen weg und tat so als wäre nichts. ~Blödmann~ Ich bin dann auch schlafen gegangen um Morgen weiter zu suchen, doch als ich lag, sah ich Lo'ak, der einen wirklich traurigen Eindruck machte. Ich dachte mir nichts dabei und bin eingeschlafen.

Deine Sicht:
Ich war also in diesem Raum eingesperrt, ich rannte zur Tür und schlug mit voller Wucht dagegen. Doch dann öffnete sie sich und ein großer Mann kam rein...
Es war Quaritch. -Hätte ich mir denken können!- sagte ich, doch er sah mich einfach nur an.
-Du bleibst erstmal und sagst uns, was die Sully Familie geplant hat, verstanden?-
-Ich sage nichts!- fauchte ich ihn an. Doch er sagte lachend -Das wirst du.-
Ich hatte schon eine Idee wie ich hier wieder rauskomme, aber dafür müssen sie unser Volk nochmal angreifen.
————————————————————————————————
Was wird sie machen?
Der nächste Teil kommt wahrscheinlich morgen Abend.💗

Lo'ak und NilasaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt