5. Kapter Der Sieg

15 1 1
                                    

Ich hab euch erzählt das der Nord-Koreansiche König die Armee  in die Grenze geschickt hat , die Armee greift an ,die Armee stopte und sie  waren geschockt,  weil sie in der Grenze die Armee von Süd-Korea gesehen hatten.Die Nord-Koreansiche Armee greifte an und die Süd-Koreanische Armee auch . Hyunjin kam und sagte : ,, Wo ist euer König?" Der Nord-Koreansiche König antwortete:,, Hier Hyunjin , ich bin gekommen um die zu töten!" Hyunjin grinzte und sagte daraufhin:,, Versuche es doch!" Die beiden greiften sich an . Hyunjin sagte :,, Ich werde dich heute töten !" Der Nord-Koreansiche König sagte anschließend: ,, Nein ich werde dich töten!" So striten sie sich und Hyunjin wurde aggressiv und ging in die Zone ein.  Der Nord-Koreansiche König war geschockt Hyunjins Kraft zusehen er grinzte aber an dem Moment wo der Nord-Koreansiche König gegrinzt hatte ,hat Hyunjin sein Schwert genommen und stach in dem Herz von dem Nord-Koreansiche König . Somit wurde der Krieg beendet , Süd-Korea hat Nord-Korea eingenommen und Hwang DongHae regierte Korea . Die Armee von Nord-Korea wurden jetzt zu den Koreanischen Armee gesendet ,weil es Nord-Korea nicht mehr gibt . Hyunjin wurde als Held bezeichnet und jetzt könnt ihr in Ruhe schlafen gehen , weil der Friedenszeit zurückgekehrt ist.
In dem Nächsten Kapter geht es um Hwang DongHae.

Hyunjin der Prinz des Südkoreanischen KönigsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt