the beginning...

106 9 2
                                    

Jasmine Marie Villegas,19 Jahre alt,Sängerin und Schauspielerin..Schon mit 11 stand Jasmine auf der Bühne und sang.Ein paar Jahre später fing sie auch an zu Schauspielern und fing auch schließlich an zu Modeln.Vor ein paar Wochen bewarb sie sich an ihrer Modelagentur für das neue Musikvideo von Justin Bieber.Jasmine war sich anfangs nicht ganz sicher über diese Sache,was war wenn sie im Video wäre,und die ganzen Fans sie hassen würden weil sie mit Justin Bieber rummacht?Doch Jasmine war das egal,sie wollte endlich erfolgreicher werden und entschied sich,sich doch zu bewerben.

Es war eigentlich ein ganz normaler Tag wie jeder andere für Jasmine,doch plötzlich klingelte ihr Handy,es war ihre Managerin.,,Jasmine?Ich habe tolle Neuigkeiten für dich!Gerade eben hat die Modelagentur angerufen,Scooter Braun,der Manager von JUSTIN BIEBER,will DICH als das Mädchen in seinem neuen Video!" Jasmine war überrascht und gleichzeitig freute sie sich.,,Oh mein Gott!Das ist nicht dein Ernst!Ich werde im Bieber Video sein?Oh mein Gott!" Jasmine und ihr Managerin sprachen über all die geschäftlichen Dinge und wann das Video gedreht werden sollte,schließlich war das Telefonat beendet und Jasmine fing erstmal an zu schreien vor Freude,doch sie wusste nicht was sie alles erwarten würde....

Zwei Tage später ging Jasmine mit ihrer besten Freundin Jazzy Meija für das Video ein paar neue Klamotten kaufen.Sie probierte die verschiedensten Sachen an,bis sie schließlich das perfekte Outfit fand. ,,Das ist es!",sagte Jazzy.Danach gingen sie zu Starbucks und redeten über das Video und natürlich über Justin.,,Also ich finde ihn ganz süß!",sagte Jazzy.Jasmine lächelte,schon bald war sie in dem Video dieses süßen Jungens.

Am nächsten Morgen wachte Jasmine extra früh auf,sie hatte zwar die ganze Nacht lang nicht richtig schlafen können,aber sie wollte das sie perfekt aussah.Sie glättete ihre Haare,zog ihre Klamotten an,putzte sich die Zähne und schminkte sich.,,Perfekt!'',sagte sie stolz vor dem Spiegel. 

Ihre Mutter kam in ihr Zimmer und schaute sie sprachlos an. ,,Wow!Du siehst toll aus,Ich bin so stolz auf dich Jas!" ,,Aww danke Mom!",antwortete Jasmine mit einem Lächeln im Gesicht und umarmte ihre Mutter.,,Aww,wie süß ihr doch seit!",sagte Jasmine's Managerin. 

,,Auf geht's Jasmine,sonst kommen wir noch zu spät!" Sie Verliesen das Haus um zum Set des "Baby" Videos zu fahren. 

Ab heute wird sich Jasmine's Leben komplett verändern...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 03, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just A FriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt