1. The lovely *hust, hust* who tagged me is: (ich musste erstmal den korrekten Namen suchen;)
_nes-sa_2. Sternzeichen. Ich bin ein wunderbarer Schütze (hach, wär ich ein cooler elb geworden🥲)
3. Favorit game. Da muss ich überlegen. Selber hab ich keine, aber ansonsten wäre es eindeutig Minecraft (ich würde sowasvon die Hallen des Waldlandreiches, Bruchtal und Minas Tirith nachbauen;)
4. Favoriten Song/artist...
Uff, die Liste is lang...
Zurzeit sind bei mit Till I collaps, Venom und Sing with them von Eminem angesagt, aber auch
Renegads, Snap, Summertime Sadness, Warriors (aka alle Möglichen Songa von Imagine Dragons), Eye of the Tiger, Country Roads, the Night they drove old Dixie down, Survivor, Lovely, arcade, hold on, und viele, viiieeeellllleeee mehr, zählen zu meinen Lieblingssongs, welche aber auch monatlich wechseln.5. say something to your friends/follower.
An meine Freunde: Hoffentlich fahr ich euch am Montag im skilager nicht um....
An meine liebenswerten amigos de la noche:
Wie gefällt euch euer Name?;)...
Schönes Wochenende?6. Favorite Movie/Show.
Auf Platz eins natürlich Hobbit und Lotr, dich gefolgt von Harry Potter, Alle Filme von Bud Spencer und Terence Hill und Star wars (nur erster bis sechster Film....ihr wisst warum....). Auch feier ich pirates of the carribean, leathal weapon, snow White and the huntsman, Van Helsing (der mit Hugh Jackman und dem heißen Dracula;), Dragons und natürlich Avengers!7. Either say a "did you know" fact or a joke...
Und da ich die Person in meinem Umfeld bin, die alle anderen bis(s) zum Tod unterhalten wird, kommen hier ein paar Witzschen:Zwei alte Schulfeinde treffen sich auf nem Bahnhof wieder, der eine ist Pfarrer geworden, mit dickem bierbauch und Kutte. Der andere hats zum Admiral geschafft, mit Uniform, Helm und co. Als sie sich dann gegenüberstehen, der Bischof so:,, Sagen sie, Herr Stationsvorsteher, wann kommt denn der Zug?" und der Admiral dann bloß so:,, Naja, gnädige Frau, wissen sie denn schon, wann das Baby kommt?"
---
Bei fremden Nummer ich geh immer bloß noch mit:,, Hallo, hier das Krematorium zu Heißen Asche, sie killen wir grillen, was kann ich für sie tun ?" ans Telefon.
---
Hab neulich nen Senioren-Sportverein aufgemacht, aber das Motto:,,Turne bis zur Urne" konnten se irgendwie nicht leiden...
Noch ein letzter:
Wenn Frauen sich streiten, dann sitzt selbst der Teufel in der Ecke und lernt....
7. (Oder war es schon achtenz ??) Tagge Leute
Fangen wir an: (Sorry an die Leute schon mal im Vorraus, ich mach das auch nur unter protest)
ArienGreenleaf ElearEdhel ___mrsbower___ Arrian2018 Enchendress HaldirOLorien hxdurin Jadeschwinge legolastauriel44 LotR_Suchtii Luthielion ungenaue WriterOfSev LauraSeward -Gefallene- @nachtschattenlynxx LuluVa9 livfg863 Noname2505
A 07linaSee you later, Alligator
-Dragon-Warrior-
YOU ARE READING
Oneshots/All in All
Short StoryIch habe zehntausend angefangene Oneshots und die werden hier in einer Zukunft (die bissl sehr in der Ferne liegt( '~`)) reinkommen. For the english dudes: In the future (far, far away:) I am trying to increase my english, with oneshots and co. But...