Vollmond

46 7 0
                                    

Wieder lag ich in meinem Bett. Eine Schlaflose Nacht von denen ich in letzter Zeit eh schon genügend hatte. Ich schaute auf mein Handy welches 2:41Uhr anzeigte. WoW. Solange war ich noch nie wach. Ich stand auf und ging zu meinem Fenster. Das Fensterbrett war breit genug um mich drauf zu setzen. Dies tat ich und schaute hinaus. Wieder sah ich diese Trostlose Straße... Die selben Bäume... Die selbe Umgebung. Ich schaute auf die Straße und entdeckte ein paar Tiere. Waren es Katzen? Oder doch Hunde? Ich erkannte es durch dass bisschen Licht nicht. Ich schaute mit meinen Smaragd grünen Augen in den Himmel. Der Mond hat sich wieder gezeigt. In seiner ganzen fülle. Ich starrte hinauf und mich überkam ein Glücksgefühl. Ich fing an zu lächeln und schaute weiter. Mein Blick wandte sich wieder in mein Zimmer. Ich blickte in meinen Großen Spiegel am Schrank.
Glitzert meine Haut?
Meine Blasse Haut, welche fast schneeweiß war, glitzerte ein wenig. Meine dunkel Braunen Haare sahen satter aus als vorher.

Was macht dieser Mond mit mir?

Kurzerhand beschloss ich mir meine Schwarze Sweatjacke überzuziehen und mir ein paar Schwarze Vans anzuziehen. Ich zog die Kapuze über meinen Kopf und ging raus. Ich stellte mich auf die fast unbefahrene Straße und schaute hinauf.
Irgendwo in der Nähe gab ein Uhu seine Laute von sich.
Ich lief weiter und kam an einem Fluss an. Er glitzerte und spiegelte den Mond wieder.
"Hallo" hörte ich eine Stimme neben mir. Erschrocken drehte ich mich um und erblickte ein Mädchen. Ihre Haut war so Schneeweiß wie meine. Ihr Haare waren Pechschwarz und die Augen in einem Ozeanblau. "Hallo" gab ich als Antwort zurück. Sie lächelte mich an. "Der Mond ist schon" sagte sie nach einer Ewigkeit. Ich nickte. Sie hat nur 2 Sätze mit mir gewechselt und ist mir jetzt schon Sympathischer als manch' andere Menschen. Ich musterte sie. Sie trug ein Weißes Kleid, welches bis zu den Knien reichte. Darüber eine Strickjacke in Schwarz. Das ganze Kleid war mit schwarzer Spitze übersäht und stand ihr ausgesprochen gut. Dazu trug sie einfache schwarze Ballarinas. "Du bist hübsch" murmelte sie und schaute in den Himmel. Ihre Finger wanderten von Stern zu Stern. "Ach weißt du Luna, die Sterne und der Vollmond sind so bezaubernd schön um diese Uhrzeit. Ich wünschte ich könnte sie immer sehen. Jeden Tag, 24 Stunden." sagte sie und seufzte. Woher kannte sie meinen Namen?
Ich schaute in ihre Augen und sah dass sie Glitzerten. "Das wünsche ich mir auch" gab ich in einem Flüstern von mir. "Dann komm mir" meinte sie und hielt ihre Kette.

Hatte sie diese schon die ganze Zeit um? Es war ein Halbmond der mit Glitzer steinen übersäht war. "Wie denn?" fragte ich nach einer langen Pause. Sie schaute mich an. "Ist das nicht völlig egal?" fragte sie und griff nach meiner Hand. Ich schaute zu ihr. "Und meine Familie?" fragte ich. Sie zuckte mit den Schultern. "Kommst du nun mit oder bleibst du hier?" fragte sie. Ich nickte und umfasste ihr Hand fester. "Auf geht's" meinte ich und schon wurde mir Schwindelig. Ich hatte das Gefühl, nicht mehr auf festem Boden zu stehen doch ich konnte meine Augen nicht öffnen um nach zu schauen.

(Optional muss man nicht lesen)
Ich fühlte mich immer Schwereloser. All meine Gedanken waren wie weg geblasen. Doch einer war noch da. "Wer ist dieses Mädchen und was macht sie mit mir?" und somit bekam ich gar nicht's mehr mit außer einen harten Aufprall.

-------------------

Jaa .-. Das war mein Oneshot. Ein bisschen... Mal anders xD hiffe er gefällt euch. 💕
Feedback ist erwünscht 🙌 bis bald💘
~Melli<3~

Vollmond✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt