Donni (Kennenlernen)

12 3 3
                                    

Y/N´s POV
Und schon wieder wurde ich sitzen gelasen von einem Jungen. War ja klar. Und was mache ich jetzt ich stehe miten in new york an einer schuseligen kreuzung. Ich glaube ich laufe jetzt erstmal in richtung nach hause und wenn ich da bin mach ich mir einen schönen kakao mot extra viel kakao!
POV Ende

Es liefen mir drei typen aufeinmal nach und ich lief schneller. Ich rannte in eine Random gasse aber sie rennen mir hinter her. Einer der typen drängte mich gegen eine wand und bedrohte mich. Doch bevor er mir was antuhen konnte landete eine person hinter ihnen und zog ihnen das fell über die ohren. Sie nahmen sehr schnell ihre beine in die hand und rannten los. Diese Person stand im dunkeln und ich wollte zu ihm um mich zu bedanken. Aber er hielt mich auf.

???: Ähmm... Stop warte
Y/N: Wieso?
???: Magst du schildkröten?
Y/N: Ja?
???: gut

Die gestalt trat aus dem schatten und es war eine sprechende schildkröte auf 2 beinen ich viel vor schreck fas aus den socken. Als ich mich wieder gefangen hab fragte ich ihn wie er heißt.

???: Ich heiße Donnertello(ka wie mann das schreibt) aber du kannst mich aber gerne donnie nennen
        und wie heißt du?
Y/N: Ich binY/N
Donni: Oh das ist ein hübscher...

Ein klingeln unterbrach das gespräch. Es war sein handy. Er führte ein kurzes gespräch und legte dann wieder auf.

Donni: Ich muss los vlt sehen wir uns ja nochmal:)
Y/N: Ok Tschüs Donni

Donni kletterte eine leiter hoch auf ein hausdach und verschwand. Ich machte mich auf den weg nach hause und als ich ankamm packte ich meine tasche weg und machte mir einen kakao. Ich setzte mich aufs sofa und guckte mir noch ein paar Youtube videos an bis ich schlafen ging.

Tmnt One shotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt