Ich sah eine Weile Baran weinend an.
Er schlief so unschuldig.
Ich rannte in meinem Zimmer.
Ich sah zu Decke wo die Spinne normalerweise gestern war.Doch sie war nicht da. Neben Mein Bett war ein Zettel.
Ich nahm das Zettel und laß
Ich dachte das es gut ist dass du mal wieder in deinem Bett schläfts darum habe ich als du Süß geschlafen hast die Spinne genommen und frei in den Garten gelassen. Jetzt kannst du wieder auf deinem Bett schlafen. Es war schön neben dir zu schlafen :)
Baran
Ich schmiss mich auf dem Bett.
"Wieso muss das ganze mir passieren." Weinte ich.___________
Ich erzählte das ganze Ece und Leyla. Auf Skype wo wir Video cheat machten.
"Uff dieser Ar....." sagte Leyla.
"Zeynep ich glaube er hat Gefühle zu dir" sagte Ece."Gefühle? Mädchen geht's noch? Er hat mit meinem Gefühlen gespielt." Weinte ich.
"Uff... Zeyno... Schatziii. ... Wein nicht." Sagte Ece.
"Zeynep hör zu weiß er das du es jetzt weiß das , dass ganze ein Spiel war?" Fragte Leyla.
"Nein aber ich hab ihn geblockt" sagte ich.
"Uff... aber keine Sorge jetzt spielen wir ihn ein Spiel" lächelte Leyla.
Ich sah sie an.
Leyla erzählte mir den Plan.
Am Ende musste ich lachen. Ich liebte diese Mädels. Sie waren immer für einen da."Und jetzt Kopf hoch ein Lächeln geben und die Rache starten lassen" lächelte Ece.
Das tat ich auch.
________________
Als ich unten im Frühstücktisch stand.
Tag ich so als wäre nichts passiert.Ich Sah's mich neben Baran und aß mein essen.
"Heute werden wir Picknicken" sagte Meine Mutter.
"Es gibt wohl hier in der Nähe einen Strand wo man Picknicken kann." Sagte Rukiye Teyze.
Baran sah mich immer lächelnd an.
Wart's ab Baran wenn du nur wüsstest was bald dir passieren wird würdest du nicht so ein Lächeln gebenDachte ich mir.
DU LIEST GERADE
Zeynep&Baran
RomantizmBaran zieht mit seiner Familie neu in einem Familien Haus. Das Haus steht neben Zeynep's Haus. Zeynep's Eltern und Baran's Eltern Kannten sich seit ihrer Kindheit. Doch Zeynep und Baran schienen Sich nicht zu Mögen. Als die Eltern es merkten machten...