♡Flitterwochen♡

500 18 2
                                    

Fedes Sicht:
Cami und ich sind in Flitterwochen!! Meine Mutter passt auf Tim und Paul auf!! Nett von ihr!! So hab ich gnug Zeit um mit Cami Spaß zu haben!! Ach wie ich sie liebe!!♡ She is my endless Love!! Forever!!
Camis Sicht:
Er starrt die ganze Zeit ins Wasser!! Wo ist er bloß mit seinen Gedanken? Ich hole ihn mal besser in die Realität zurück, sonst kommt er noch auf dumme Gedanken und springt in die Stromschnellen!!
,,Hallo?? Erde an Fede!!"
Keine Reaktion!! Vielleicht hilft ein Kuss?
Ich küsste ihn!! Nun war er wieder der Alte!, denn er erwiderte!!

He is my Love forever!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fedes Sicht:
She is my Love forever!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*währenddessen bei Vilu und Léon*
Léons Sicht:
Vilu und ich sind zu Francesco nach Italien geflogen!! In Flitterwochen!! Charlotte, Honey und Marco sind bei Germán, Angie und Marie!! Nett, dass sie auf sie aufpassen, solange wir weg sind!!
Vilu, Francesco, GERY! und ich gehen heute Abend auf ein Konzert von ,Sunrise Avenue'. Ja richtig: Vilu,Francesco,GERY! und ich!!

*bei Diemila*
Ludmis Sicht:
Wir sind nach Canada in Flitterwochen. Auf dem Weg dorthin haben wir Lars bei Naty und Maxi abgesetzt!! Nett, dass sie auf ihn aufpassen, obwohl sie selbst 3 Kinder hüten müssen. Naja egal!!

*bei Marcesca*
Marcos Sicht:
Wir sind zu meinen Eltern nach Sizilien geflogen!! MIT SOPHIE!!
Ich finde es schön, mal wieder zu Hause zu sein! Vor allem mit meiner eigenen Familie!!
Ich bin so glücklich mit Fran und Sophie!! Meine Mädels!!

*nach den Flitterwochen: alle wieder zurück in Buenos Aires*
Olgas Sicht:
Germán hat eine Willkommensparty organisiert und ich habe...

Band 2: Leonetta, Marcesca, Fedemila und Diemila!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt