Kapitel 1

12 0 0
                                    

Ring Ding...Ring Ding. Es war Montag Morgen 5:30 Uhr und mein erster Wecker klingelte. "Alexa aus" sagte ich verschlafen zu meiner Alexa, auf der ich meinen Wecker gestellt hatte. Ich döste weiter vor mich hin. Ring Ding... Ring Ding und schon klingelte der zweite Wecker. "Boa komm es reicht jetzt" sagte ich und stellte diesen Wecker auch aus. Mühsam stand ich auf und streckte mich erstmal. Ich nahm mein Handy und ging auf TikTok. Ich scrollte etwas durch und meine Fy war voll mit meinem Lieblings TikToker. Hyoga.x. Ich verfolge ihn schon seid ungefähr 9 Monaten. Er ist ein Host in einem Café in Düsseldorf. Er macht zwar oft Live Streams, aber ich schreibe nie was darein, da es so viele Menschen schauen. Ich schwärmte etwas rum und schaltete mein Handy wieder aus. Meine Box machte ein Geräusch und schob lief ein Lied. Langsam stand ich auf und begab mich zu meinem Kleiderschrank. Mit einem Schwarzen Rock, einem schwarzen Hoodie und einer Strumpfhose lief ich ins Badezimmer und zog mich um. Meine rosa Haare kämte ich und putze meine Zähne. Mit etwas Schminke lief ich nun in die Küche und nahm mir einen Apfel. Da noch keiner wach war ging ich wieder in mein Zimmer und holte mir eine Zigarette. Ich schloss mein Fenster auf und setzte mich auf die Fensterbank und fing an zu rauchen. Währenddessen schaute mich mir weiter Videos von Hyoga an. Als ich fertig war machte ich sie aus und sprang von der Fensterbank runter. Ach ich hab mich vergessen Vorzustellen. Ich heiße Stella und bin 21 Jahre alt, mache eine Ausbildung und zocke gerne. Meistens spiele ich Genshin impact oder Dead by Daylight. Langsam machte ich mich fertig und lief raus zu meinem Auto. Ich schaltete den Motor an und fuhr los zur Schule. Ich hielt noch kurz an einer Bäckerei und holte mir noch was zu essen. An der Schule angekommen stieg ich aus und lief auf den Schulhof um noch eine zu rauchen. Ich bemerkte die Blicke der andern Schüler auf mir. Ich war anders als die andern. Teilweise hörte ich sie über mich reden, aber es war mir egal. Alles was sie sagten war mir egal. Ich wollte nur noch den Tag zu Ende bringen. Ich seufzte und lief ins Gebäude rein. Im Klassenzimmer setzte ich mich auf meinen Platz und holte meinen Laptop raus. Auf dem Bildschirm sah ich ein Bild von Hyoga und ich fing an zu lächeln. Meine Klassenkameraden kamen alle nach ein ander und setzten sich auf ihre Plätze. Der Lehrer kam und der Unterricht began. Ich erspare euch den Unterricht da er eh langweilig ist. Nach der Schule lief ich wieder zu meinem Auto und fuhr los. Ich hasse die Schule und einfach alle. Da ich keine Freunde hab musste ich auch auf keinen warten. Ich fuhr noch bei Mecces vorbei und holte mir einen Cheeseburger. Auf der Fahrt hörte ich ein Lied, dass ich von Hyogas TikTok kannte.

Damn, lil' shawty, what it do?
Got a bad bitch on me, I'ma leave with you
If I walk up in the party, motherfuckers better move
If a motherfucker try me, I'ma put him on the news
Goddamn, I don't want no fuckin' bitch
'Cause I came in the club with a motherfuckin' stick (ayy, ayy)
Watch out, motherfucker, 'cause I'm lookin' for a lick
Got diamonds on my wrist, brass knuckles on my fist
I'm stompin' motherfuckers in the face in the pit
Might hit him in the head, I got a hundred in the clip
Wait, lil' bitch don't want that
I'ma put a blade through his chest like a thumb tack

Sang ich mit und vibte etwas mit. Zu Hause angekommen schmiss ich meine Sacheb in die Ecke und legte mich auf mein Bett und las etwas. Nach 20 min hatte ich keine Lust mehr und zog meine Stall Klamotten an um den Stall für meine Pferde zu machen. 1 Stunde später war ich fertig und ließ meine Pferde rein. Mit meiner besten Freundin hatte ich schon geschrieben, dass wir gleich Dead By Daylight spielen wollten was wir auch taten. Irgendwann liefen die Runden so scheisse, dass wir aus machten. " Also ich würde dann jetzt schlafen gehen. Ich muss morgen früh raus." Sagte ich zu Ihr. "Ja klar ich muss auch morgen früh raus. Wir sehen uns morgen Puppe" sagte Rowina. Ich musste leicht kichern. Sie ist einfach die beste. Sie versteht mich und ist immer für mich da. Ich bin so froh wenigstens sie zu haben. Ich machte meine Ps4 aus und zog meinen Schlafanzug an. Mit meinem Handy in der Hand legte ich mich auf mein Bett und sah das Hyoga ein neues Video gepostet hatte. Ich schaute mir das Video an und sah wieder dieses mysteriöse Mädchen die sich auf seinen Schoss setzte. Ich schaute mir das Video ein paar mal an und machte es dann aus. Mein Herz raste. Ich wollte das sein, aber wusste es wird nie so sein. //Stella du bist so dumm. Er weiß noch nicht mal das du überhaupt existierst. //dachte ich und legte mein handy weg. Ich schaltete mein Licht aus und plötzlich rollten Tränen über mein Gesicht. Leise vor mich hin weinend schlief ich ein.

Olla...
Ich freue mich euch hier zu sehen. Ich weiß das erste Kapitel ist nicht so gut, aber es ist auf 23:17 und ich bin müde.
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Tsuss.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 10, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ℍ𝕪𝕠𝕘𝕒 𝕏 𝕆ℂWo Geschichten leben. Entdecke jetzt