21.4.15 , 03:26
An: hng1997@gmail.com
Von: leona.dorley@gmail.com
Betreff: Kein BetreffNash,
Ich kann nicht mehr. Seit einem ganzen Monat hast du mir nicht mehr geschrieben. Weisst du eigentlich, was du mir damit antust? Ich glaube nicht. Ich vermisse dich so sehr. Ich glaube, ich habe mich seit zwei Wochen in den Schlaf geweint. Bitte, bitte, bitte hör auf mich zu ignorieren. Wahrscheinlich bin ich schon längst im Spam-Order gelandet... Naja, egal. Jedenfalls ist das die letzte Mail, die ich dir schreibe. Hat sowieso keinen Sinn mehr. Du liest sie sowieso nicht.
Leona.
______________2.5.15 , 18:46
An: leona.dorley@gmail.com
Von: hng1997@gmail.com
Betreff: Kein BetreffLiebe Leona
Tut mir Leid, dass ich dich enttäuschen muss, aber ich bin nicht Nash, sondern dessen Vater. Also nicht, dass du das falsch verstehst: Alle E-Mails, die du von dieser Adresse erhalten hast, waren natürlich von Nash. Das ist jetzt vielleicht etwas verwirrend, deshalb erklär ich es. Nash benimmt sich seit einem Monat extrem seltsam. Er spricht kaum noch mit uns und ich habe ihn schon mehrmals nachts weinen hören. Als er mich heute Morgen gebeten hat, sein E-Mail-Konto zu löschen, bin ich auf deine Mails gestossen. Ich schäme mich dafür, aber ich habe eure ganze Konversation durchgelesen, und ich kann sagen, du bedeutest Nash was. Und so weit ich das sehe, er dir auch. Ich werde versuchen, vorsichtig das Thema anzusprechen und ihn dazu zu überreden, dir zu antworten. So was wie ihr es hattet darf man nicht einfach wegwerfen.Chad Grier, Vater von Nash.
_______________5.5.15 , 23:47
An: hng1997@gmail.com
Von: leona.dorley@gmail.com
Betreff: Vielen DankSehr geehrter Mr Grier
Vielen Dank für das E-Mail. Ich hoffe, sie sind bei ihrem Versuch erfolgreich, weil auch ich sehr darunter leide. Sagen sie Nash einen Gruss.
Leona.
_______________15.5.15 , 03:27
An: leona.dorley@gmail.com
Von: hng1997@gmail.com
Betreff: SorryLeona,
Es tut mir so Leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich wollte das zwischen uns nicht zerstören. Ich wollte unsere Freundschaft nicht abbrechen. Ich wollte das alles nicht. Aber der Grund für das alles war eigentlich, dass ich Angst hatte. Ich hatte Angst, mich in dich zu verlieben. Und weisst du, was ich glaube? Dass es schon geschehen ist. Warum sonst würde ich jetzt weinend um 3 Uhr Nachts in meinem Bett sitzen und an dieses eine Mädchen denken, das mein Leben so auf den Kopf gestellt hat? Du bist so perfekt. Womit hätte ich dich verdient? Wahrscheinlich wirst du mir nicht antworten, warum auch. Ich habe dich verletzt. Ich habe dich einfach alleinegelassen. Das Letzte, was ich dir jetzt noch sagen kann, ist dass ich dich liebe. Über alles.Nash.
______________16.5.15 , 22:47
An: hng1997@gmail.com
Von: leona.dorley@gmail.com
Betreff: Ich hasse dich.Nash,
Du hast mich verletzt und enttäuscht. Du hast das zwischen uns zerstört und du warst der grösste Vollidiot, den ich kenne. Ohne deinen Vater hättest du diese Mail wahrscheinlich nicht mal geschrieben. Aber ich habe diese E-Mails nicht ohne Grund verschickt. Du bedeutest mir etwas. Ein bisschen mehr als etwas. Und bei deiner letzten E-Mail habe ich (ziemlich laut) geweint und den ganzen Tag in der Schule darüber nachgedacht. Jetzt sitze ich (schon wieder heulend) mit meinem Laptop in meinem Bett und denke darüber nach, ob ich diese Mail verschicken soll. Du warst (und bist) so ein Idiot. Ich hasse dich so sehr. SO SEHR.
DU LIEST GERADE
E-Mails from Nash Grier.
Fanfiction"Liebe Leona, ich glaube, du hast da was an die falsche E-Mail-Adresse gesendet." Über zwei Menschen, die sich nur durch einen vertippten Buchstaben kennenlernten. 1/3