Kapitel 3

813 33 14
                                    

🏐

Ich rauchte noch gemütlich meine Zigaretten, als Kageyama wieder vorbei joggte. Der war aber schnell. Er blickte hoch zu mir und winkte. Dann hielt er inne und schrie etwas. Ich verstand jedoch kein Wort und zuckte die Schultern hoch.
Er stampft los, keine Ahnung was das sollte. Er war manchmal wirklich komisch, aber süß. Ich wurde rot.

Einige Minuten später hämmerte es gegen meine Tür... was ist nur los heute? Ich öffnete sie genervt, Kageyama stand vor mir und sah recht säuerlich aus und machte einen Schritt zurück.

"Tobio-chan was hast du den?"

Er kam direkt auf mich zu, hielt mich an den Schultern und kam mit seine Gesicht direkt an meins. Unsere Lippen trennte kein Zentimeter.

"Du rauchst!" Sagte er und hörte sich wütend an.

"Nein!" Wank ich ab.

"Und warum richst du dann danach und warst auf dem Balkon?"

"Das ist ein neues Parfüm."

Er machte große Augen und wollte noch was sagen aber es kam nichts. Er starrte mich einfach an. Eine gefühlte Ewigkeit standen wir so da. Ich spürte seinen heißen Atem auf meiner Haut. Er durchfuhr meinen ganzen Körper.

"Du stinkst!"

Er wandte sich von mir ab, ging und schlug die Tür hinter sich zu.

Was war das schon wieder? wir haben gerade mal einen Tag hinter uns und ich bin jetzt schon fix und fertig. Aber es kann doch ihm egal sein, ob ich rauche oder nicht.

Ich putzte mir noch die Zähne und legte mich ins Bett. Ich konnte sein Gesicht einfach nicht vergessen. Er sah sauer,
aber auch so enttäuscht aus.

🏐

Ich wachte auf und das erst an das ich denken musste war er. Ich schüttelte den Gedanken ab und schaute auf mein Handy. 6 Uhr eindeutig noch zu früh, um 8 gibt es Frühstück also hatte ich noch zu viel Zeit. Schlafen konnte ich auch nicht mehr, also ging ich auf dem Balkon und da war Er wieder am joggen.

Er hielt inne als er mich sah und schaute zu mir auf. Ich wartete Kurz doch er ging nicht weiter also, steckte ich mir vor ihm eine an und winkte ihm provokant zu. Er schüttelte den Kopf und zog weiter. Was stellt er sich so an.

Kurz vor 8 kam immer noch kein Kageyama um mich ab zu holen, also machte ich mich allein auf den Weg zum Frühstück. Um dann festzustellen das er schon dort war. Ich setzte mich neben ihn.

"Warum hast du mich nicht abgeholt?" Fragte ich ihn unschuldig.

Er drehte sich von mir und ignorierte mich.

Na gut soll mir auch recht sein. Ich ass auf und ging wieder auf mein Zimmer um mich für das Training mit den Kindern fertig zu machen.

Und so begann es wieder mit aufwärmen, Training, kleine 2 gegen 2 Matches und einzel Unterricht mit dem ein oder anderen. So zog es sich noch die nächsten 2 Tage.

Abends telefonierte ich mit Iwaizumi, da ich mir doch weniger traute als sonst, weil mich dieses Schweigen von Tobio doch mehr mit nimmt als ich dachte.

🏐

Es brach der 5. Tag an und das Beachvolleyball Tunier gegen die anderen Gruppen stand bevor. Meine Gruppe schlug sich nicht schlecht und kam immerhin auf den 2ten Platz.

Tobio's Gruppe wurde erster, sie jubelte und klatschten alle mit ihm ein. Taki klatschen auch mit ihm ein und rannte dann zu mir

"Hast mich gesehen? War ich nicht cool?" Fragte er voller Stolz.

Von der Neutralenzone zur LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt