Danke fürs Taggen JenniSlytherin7 ❤️❤️
1. Psychologin
Ich weiß wie es ist, wenn man alles in sich rein frisst, wenn keiner dir zuhört und du dich immer nur als Last fühlst.
Ich möchte anderen helfen dass ihnen dies nicht passiert und ihnen zuhören und helfen...2. Ja, sehr erwachsen.
3. Mein Körper so 4/10 und Charackter so 8/10.
Eigentlich bin ich eine sehr witzige Person, lache über vieles. Wenn eine Person etwas braucht möcgte ich ihr so gut wie es geht helfen, oft mische ich mich dann aber ein und am Ende bin ich Schuld. Ich bin vor meinen Freunden sehr offen, verrückt und aufgedreht, vor fremden Menschen eigentlich eher ruhig und schüchtern.
Ich habe oft viele Ideen, wünschte ich könnte sie umsetzen doch oft steht mir was im Weg. Mental geht es mir momentan sehr schlecht, ich hoffe ich komme aus diesem Loch raus bevor ich noch in deprissionen verfalle...aber momentan geht es eher Berg ab.
Mein Aussehen ist naja. Ich finde mich nicht wirklich hübsch da muss ich ehrlich sein-4. Ich denke keinem...
5. Ihr versuchen wieder langsam, ohne sie zu Bedrücken oder aufdringlich zu sein immer wieder Snacks anzubieten, sie langsam darauf ansprechen und ihr versichern dass sie es schafft.
6. Bin ich nicht.
7. Hab keinen.
8. Meine bff
9. Idk ich mag Kinder Bonbons xD