Als ich erfuhr das wir nach Deutschland ziehen würde hatte ich den größten Wutanfall aller Zeiten. Ich Hasse es dort, alles war so nervig, hell und die Leute waren so anstrengend. Aber es war Mama ja angeblich so wichtig.
Nun hing ich hier an der Metallstange vom Transporter mit dem wir von meinem geliebten Bisbing/Transsilvanien nach Deutschland mussten. Während ich vor mich hin döste und versuchte einzuschlafen da es schon langsam hell wurde, schauten sich Darka und Silvania das Fotoalbum an und redeten ihrigen etwas über Hochzeit und Spiegel mehr bekam ich aller Dings nicht mehr mit da ich endgültig einschlief.
"Aufwachen Fledermäuschen, wir sind da" ertönte Mamas stimme und riss mich aus dem schlaf. Ich wurde von einer viel zu hellen sonne empfangen die mir in denn Augen brannte, weshalb ich schnell meine sonnen Brille auf setzte. Ich sprang von der Stange runter landete elegant auf denn Füßen, lief an den Ausgang , wo meine Mutter stand. Bevor ich runter auf die Straße sprang setze ich mir Sonnenbrille auf.
Draußen standen Silvania und schaute sich das haus an war hin und weg, "Komm raus Darka, es ist übelst schön, ich liebe Deutschland." schwärmte sie. Ich war müde hatte Hunger und vermieste Bisbingen und meine freunde und Vladimir er war mein fester freund und das schon seit drei Jahren.
"Boor Sonne." sagte Darka und hielt sich die Hände vor die Augen. Die hat gut reden ihr tut die sonne ja auch nicht in den Augen we, wie als würde dir jemand ein Messer in die Augen rammen.
Auf der anderen Straßen Seite, bellte ein Hund, weshalb unser neuer Nachbar mit dem Kopf aufschaute, an die hecke kam und anfing mit Papa zu sprechen. "Ah ein wunderschönen guten tag Herr..." fing Papa an " van Combats, Dirk van Combats" sagte dieser Typ, den ich auf jeden fall nicht mochte ,und hielt Papa die Hand hin. "ah Herr Combert" sagte Papa, ignorierte die Hand und gab ihm ne Kopfnuss. "boi motra grüß sie" sagte Papa und lachte. Ich grinste kam auch zu ihm rüber da mich das Spektakel sehr amüsierte.
"Wir sind ihre Nachbarn, Familie Tepes aus dem wunderschönen dunkel schaurigen Transsilvanien" sagte er und schüttelte seine Hände voll komisch. Dann bemerke er das ich neben ihm stand und legte mir denn arm um die schultern.
Mama kam von hinten angerannt, "Ja, ja andere Länder andere Sitten , nicht war? Elvira Tepes angenehm" Sagte sie und schüttelte Mr. Kompost die Hand. Dann Übereichte sie ihm eine von ihren Klobrillen, von hinten kamen dann auch Silvana und Darka. Mama erzählte das sie Designerin war und nen laden aufmachen wollte ich merkte aus dem Augen Winkel, wie Darka sich eine Biene schabte und sich in Mund steckte wer konnte es ihr verübeln ich hatte auch Hunger, doch Silvania trat ihr auf denn Fuß. Mama Stellte uns vor und wir fingen an alles ein zu räumen.
Ich hatte beschlossen, den Dachboden zu beziehen, er war groß und geräumig und wir würden ihn sowieso nicht benutzen. Weil Mama alles in den Transporter stellen würde. "das geht nicht Schatz" sagte Mama aber ich hörte ihr nicht zu "ich ziehe bestimmt nicht mit Papa in den Keller das kannst du vergessen" sagte ich zu ihr und trug mein sag nach oben.
Das erste was ich oben machte war Heimaterde auf dem Boden ausstreuen und die Fenster zu kleben das dieses licht nicht rein kommt. Dann ging ich nach unten und esse erstmal was. Silvania war wie üblich am rum nerven und ich und Darka schauten uns nur vielsagend an.
ich war zwar schon 3 Jahre alter als die Zwillinge aber Mama behandelt mich genau wie sie was mich voll nervt ich und Papa tranken Blut und ich ein Kleins bisschen von dem was Mama gemacht hat ekelhaft ich könnte kotzen zum glück ist es schon dunkel draußen sonst würde ich loka mit Sonbrille unten sitzen.
Nachdem alle fertig mit essen waren Kamm auch schon die Post, Darka wurde zu diesem wett fliegen angenommen, und Vladimir naja er hats übertrieben vier Briefe und drei Geschenke Silvania wollte das ich es mit am Tisch Öfen aber so wie ich Vladimir kenne hat er mir ein rissigen Haufen von mein Klamotten und seiner geschickt ich lasse mein Klamotten immer bei ihm Ligen und ich Liebe es seine Sachen zu tragen.
ich ging ach oben und Pakte meine Sachen Geschenke aus es waren tatsächlich Klamotten im zweiten war Blut, sein Blut wir tranken immer gegenseitig unser Blut was als etwas sehr intimes galt. in den Briefen waren Bilder getrocknete Blumen und er schreibt wie sehr er mich liebt und wiesehr er mich und das er mich bald besuchen kommt.
Ich schrieb ihm zurück und schicket ihm auch etwas von meinem Blut ,dann entdeckte ich das er mir auch schmuck geschenkt hat und eine kette in welchem Anhänger etwas von seinem blut war.
DU LIEST GERADE
Die Vampir Schwestern
FanfictionWas Währe wenn Silvania und Darka noch eine Schwester hätten? Katharina Tepes, von allen immer nur Kat genannt, ist die größte der Drei Tepes Schwestern und Vier Jahre älter als ihre beiden kleinen Zwillings Schwestern Darka und Silvania. Anders als...