-siete-
Jane
Ich traute meinen Augen nicht es war Pablo der da stand. In seiner kurzen Sporthose und Oberkörper frei lief er nun auf mich zu. "Hey" sagte er lächelnd und ich starrte nur auf seinen freien Oberkörper. "Meine Augen sind hier oben kleines" sagte er leicht lachend. Ich schüttelte schnell meinen Kopf und sah wieder zu ihm hoch. "Ich-es tut mir leid was ich vorhin gesagt hab" sagte ich leise und schaute wieder ins Wasser. "Ist schon gut du hast mir ja nur deine Meinung gesagt" sagte er und lächelte leicht. "Ja ich weiß aber ich hab über reagiert oder so" sagte ich. "Es ist alles wieder okey" sagte er und ich schaute lächelnd zu ihm hoch. "Hat dir Schon mal jemand gesagt wie wunderschön dein lächeln ist" sagte er und war so auf mein Gesicht fokussiert. "Nein noch niemand" sagte ich und merkte wie ich rot wurde. Aus diesem Grund drehte ich mich schnell um und schwamm los. "Hey warte mal" sagte er und schwamm hinter mir her. Als er mich dann eingeholt hatte schwammen wir nebeneinander. Es war so eine Stille niemand redete irgendwas. "Wir sollten vielleicht mal zurück schwimmen" sagte ich als ich merkte das wir schon echt weit raus geschwommen waren. Er nickte und wir drehten um. Als wir wieder an dem Punkt waren wo wir stehen konnten setzte sich Gavi einfach hin kann man sagen.
Pablo
Als wir da waren wo man sitzen konnte im Wasser setzte ich mich in den Sand. Jane sah zu mir rüber und lachte bloß. Ihr Lächeln ist so unglaublich schön. Sie stand auf und sie ist einfach nur wow. Ihr Körper und ihr. Charakter einfach nur wow. Sie lief gerade zu ihren Sachen als sie sich umdrehte und zu mir sah. "Hey Superstar meine Augen sind hier oben" sagte sie lachend. Ich schüttelte meinen Kopf und sah in ihre Augen. "Ja natürlich" sagte ich und merkte das ich Rot wurde.
Jane
Ich lief gerade aus dem Wasser als Pablo sich ins Wasser setzte. Ich lief zu meinen Sachen und drehte mich zu Pablo. Dieser musterte mich von unten bis oben genau. "Hey Superstar meine Augen sind hier oben" sagte ich zu ihm und lachte etwas. Er schüttelte schnell seinen Kopf. Ich sah wie er etwas rot wurde es war süß. Ich lächelte und zog mir meine Sachen wieder rüber. Gavi stand nun auch auf und lief auf mich zu. Seine Haare hingen ihm leicht über seine braunen Augen. Seine kurze Sporthose lag ihm eng am Körper. Er sah so gut aus. Nein stopp. "Jane?" zog mich eine Stimme aus meinen Gedanken. "Ja mh was is" fragte ich ihn und sah ihm in die Augen die nur so funkelten. "Sollen wir zurück dein Vater hat sich vorhin echt Sorgen gemacht" sagte er und kam mir etwas näher. "Ja natürlich" sagte ich und schaute in den Sand. "Also let's goo" sagte ich und drehte mich schnell um, weil ich merkte das ich wieder nervös geworden war. "Du bist echt schnell" sagte Gavi der nun neben mir lief. "Tja ich bin halt nicht so lahm wie du" sagte ich und ich wusste ich hätte dies nicht sagen dürfen. Ich schaute zu ihm. Gavi grinste bloß. "Ohh das hättest du jetzt lieber nicht sagen sollen" sagte er und ich schluckte. Oh fuck. "Das ist aber nur die Wahrheit" sagte ich und funkelte ihn mit meinen Augen an. "Sei jetzt lieber ruhig" sagte er und starrte mir zurück in die Augen. "Was wenn nicht kommt dann der kleine Superstar und rennt mir hinterher wie eine Schnecke" sagte ich provozierend. "Ohh kleines jetzt reichts" sagte er und drehte sich ruckartig zu mir um und wollte mich an meinen Armen packen. Ich reagierte jedoch schneller als er und ging einen Schritt zurück. Er kam immer schneller auf mich zu und ich immer mehr Schritte zurück bis ich mich umdrehte und los rannte. Warum musste ich das alles sagen warum kann ich einfach nicht mal die Klappe halten. Ich schlug mir selbst gegen die Stirn und rannte weiter. Ich drehte mich um und sah Gavi der nur noch ein paar Meter von mir entfernt war. Er streckte seine Hand aus und griff nach meinem Arm. Er zog daran so das wir beide stehen blieben. So standen wir jetzt da nah aneinander Pablo der meinen Arm fest hielt und ich die seinen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte. Er nahm nun seine andere Hand und hielt meinen anderen Arm fest. Ich spürte wie ich Gänsehaut bekam und ich Schmetterlinge im Bauch bekam durch diese Berührung von ihm. Wir schauten uns so tief in die Augen das ich die Geräusche um uns herum einfach ausblendete und mich in seinen Augen verlor. "Ey ihr zwei" riss mich eine Stimme aus meinem Gedanken an Gavi. Schnell lies Gavi meine Arme los und ich dieses Gefühl von Gavi an mir verflog einfach. Aber ich wollte es wieder haben wieder spüren nur noch einmal. Er ging einen Schritt zurück und wir beide sahen zu Pedri der uns beide verdutzt ansah. "Ist alles okey bei euch beiden" fragte er uns und kam auf uns zu. Ich nickte bloß und sah Pablo an. "Ja- ja alles gut wir waren bloß schwimmen" sagte er und Pedri grinste. "Denk nicht so" sagte Gavi und grinste dabei. "Ist alles gut bei dir Jane wir haben uns Sorgen gemacht" sagte Pedri und kam auf mich zu. Er legte seine Hand auf meine Schulter und sah zu mir runter. "Ja- ja alles gut" sagte ich leise und schaute auf den Boden. "Bist du dir sicher du zitterst ja bisschen" sagte er und umarmte mich. "Ja es ist wirklich alles gut ich bin bloß müde und geh jetzt glaub nach Hause" sagte ich als ich mich löste. "Wir fahren nach Hause Jane" sagte er in einer Führsorglichen Stimme. "Ich weiß ich lauf aber" sagte ich und drehte mich um und lief los. Es war nicht besonders weit bis nach Hause. Nach ein paar Minuten stand ich schon vor der Tür. Ich kramte meinen Schlüssel aus meiner Tasche und schloss auf. Es war alles dunkel und Mucksmäuschenstill. Niemand war da. Ich schloss die Tür hinter mir und schaltete das Licht an. Ich tappste leise die Treppen hoch in mein Zimmer. Ich beschloss noch kurz unter die Dusche zu springen um den Sand von meinem Körper zu bekommen. Nach der Dusche putze ich schnell meine Zähne. Ich zog mir meine Schlafanzug an und legte mich in mein Bett. Ich hatte Morgen mein erstes Training in Barca. Etwas aufgeregt bin ich schon aber ich hab so richtig lust wieder Fußball zu spielen. Ich machte noch schnell eine Insta Story.
Liked by @pablogavi and 10.456 more
Ich legte mein Handy weg und machte noch kurz das Licht aus. Nach ein paar Minuten des Decken anstarrtens fielen mir dann doch meine Augen zu.
Holaaa,
Sorry das so lange nichts mehr kam hatte etwas Schulstress aber ich versuche jetzt wieder aktiver zu werden hoffe ihr mögt den Teil :)Nelly<3
DU LIEST GERADE
Love at first sight // Pablo Gavi
FanfictionJane die eigentlich keine Beziehung wollte doch nach ihrem Umzug nach Barcelona verliebt sie sich in den betsen Freund ihres Bruders...