Es war einmal vor vielen Jahren.. vor einigen Jahrhunderten. Vielleicht Jahrtausenden..
Diese Geschichte spielte in einem reich voller Chaos und Schrecken. Es gab kein Gleichgewicht auf der Welt. Und das böse übernahm die Überhand. In diesem reich, gab es auch zwei brüder. Zwillings-brüder. Einer von ihnen, trug den Namen Angel. Den anderen, nannte man Devil. Devil war ein schelmischer Draufgänger. Er dachte immer nur an sich selbst und seine eigenen träume zu verwirklichen. Angel wiederum, war freundlich, fürsorglich und dachte an die Menschen um ihn herum. Die beiden brüder konnten sich nicht ausstehen, auch wenn Angel öfter versucht hat eine gute Beziehung zu devil aufzubauen. Nie hat es geklappt. Eines Tages jedoch, fiel Angel eine Idee ein. Er wollte mit seinem Bruder auf Abenteuerreise gehen. Dies schlug er Devil also vor.
Sein Zwilling willigte erstaunlicherweise ein. Die beiden machten sich also auf den weiten Weg. So verging die Zeit, die zwei Brüder erlebten Abenteuer zusammen. Doch einem der beiden war es nie genug. Er wollte keine Abendeuter mehr mit seinem Bruder erleben, er wollte alles alleine entdecken, entscheiden, und all diese Abenteuer nur für seinen eigenen Ruhm zu erleben. Ihm ging es niemals um die Zeit die er mit seinem Bruder verbrachte. Die Zeit verging weiterhin, doch der hinterlistige Bruder würde ungeduldig. So fiel ihm eines Tages ein Plan ein wie er seinen Zwillingsbruder endgültig los wird.
"~...Magie.."
Trolllollol und willkommen! Dies ist die erste Geschichte die ich veröffentlichte. Das Konzept von "..DEMONS.." hatte ich tatsächlich schon seit einigen Jahren im Kopf! Nun traue ich mich endlich die Geschichte zu schreiben! Ich weiß der erste Teil ist etwas kurz, aber Ich habe mir viel Mühe gegeben und werde die nächsten Teile auch definitiv länger schreiben. Vielleicht kommt auch noch eine extra Geschichte, nur um die Lore zu erklären.
Naja, genug rumgelaber, Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! Na dann, ab in die Geschichte...
💕
DU LIEST GERADE
[..DEMONS..]
Fantasy[..DEMONS..] : Die Welt ist ein dunkler Ort. Die Engel haben kaum eine Chance gegen Satan und seine Armee. Sein Zorn und seine macht sind zu stark.. Eine Gruppe von Demonen macht sich die Aufgabe die schreckliche Herrschaft von Satan zu stürzen. Di...