Der Stern der Macht.

7 0 0
                                    

"Haah.. wo waren wir stehen geblieben?-??" Fragt Daniel nach einem lauten Seufzer. Stille. Noah zeigt gespannt auf die Zeile des Buches. "Da." Ohne zu zweifeln führt Daniel damit fort das Buch mit dem Namen:" Himmel und Hölle, ein Kampf zwischen brüdern." Laut vorzulesen.

"Ah, richtig. Devil hatte vor seinen Bruder los zu werden. Er schmiedete also einen Plan.

Als die beiden noch kleine Jungen waren, erzählte ihre Mutter ihnen immer die Geschichte vom Stern der Macht. Ein Stern, der so viel Energie in sich trug das selbst der schwächste Mensch oder das jüngste Kind zu einer puren Energie quelle zu machen. Devil war schon immer fasziniert von dem Stern der Macht. Jedoch war er sich selbst nicht sicher, ob es diesen Stern auch gibt. Doch bei einer Sache war er sich ganz sicher. Wenn es diesen Stern wirklich gab, würde er der größte Herrscher des Universums werden, und seinen Bruder auf ewig in den sternen-himmel verbannen.

So las er also Dutzende von Büchern, um schließlich mehr über den Stern der Macht herauszufinden.
Eines schaurigen Tages, schlich er sich in eine alte, verbotene Bibliothek. Man erzählte sich dass jene Bibliothek von Hexen und anderen grausigen Wesen aufgebaut und betrieben wurde.
Devil verbrachte Stunden, vielleicht Tage, damit in der Bibliothek herum zu stöbern und vieles über Magische Mythologie zu lernen. Er vergaß knapp den eigentlichen Grund aus dem er in die Bibliothek gegangen war.
Dann Jedoch, fand er ein Buch. Mit einem alten Umschlag, einem sehr, sehr alten Umschlag. Dieses Buch trug die Überschrift:"Der Stern der Macht."
Nach diesem Ereignis, konzentrierte Devil sich einschließlich auf dieses Buch. Er laß jede Seite wenigstens ein Dutzend Mal, und tatsächlich. Fand er einiges heraus. "Der Stern der Macht verleiht dem Beschwörer eine unglaubliche macht. Diese wäre angepasst auf seine eigenen Intentionen." Auf der ersten Seite des Buches, sah man eine Anleitung. Zu einem gewissen Ritual, mit dessen man die Macht des Sternes auf seine selbst übertragen konnte.
So plante Devil den perfekten Augenblick um dieses Ritual durchzuführen.
Die Eltern der Zwillinge waren aufgereist. Angel verbrachte den Tag damit auf dem Marktplatz Lebensmittel zu verkaufen und gutes zu tun. Währendessen verbrachte Devil seine Zeit damit die Utensilien für das Ritual zu besorgen und schlussendlich den ritual-platz aufzubauen. Mitten im Wald. Mitten in der Nacht.
So versuchte er sich selbst zu verleihen die Macht. Die Macht des Sternes der
..Bruderschaft..?."

Daniel hört auf zu lesen. Er schaut verwundert und bedrückt zu Noah. "Lies weiter. Das ist wichtig." Gibt dieser als Antwort zu Daniels besorgten Gesichtsausdruck.

"Hm. Schon gut.

Angel konnte jene Nacht nicht schlafen. Irgendetwas oder irgendwer, zog seine Gedanken zum schaurigen Wald. Er machte sich Sorgen um Devil. Der offensichtlich nicht nachhause gekommen war. Deshalb begab er sich noch in der selben Stunde, ebenfalls zum Ritual-platz.
Devil wunderte sich schon, aus welchem Grund das Ritual nicht funktionierte. Doch sobald Angel angekommen war. Funktionierte es.
Erst freute sich der Bruder mit den selbstsüchtigen Intentionen. Doch als er sah, wie sein Zwilling. Gegenüber von ihm stand. Verdunkelte sich seine Laune.
Sein Bruder, den er so sehr hasste. Stand ihm gegenüber und wollte ihn stoppen.

Er kam jedoch zu spät.
Die beiden transformierten sich in magische Wesen. Mächtig, und trotzdem gefährlich. Zwei Seiten, so unterschiedlich wie möglich. Der eine, (Devil) trug hörner, sie konnten einen Menschen aufspießen. Der andere, (Angel) einen Heiligenschein, der ein Licht auf ihn warf. Die Augen des Bruders mit Hörnern färbten sich schwarz-rot. Die Augen dessen mit Heiligenschein, Golden. Beide trugen Flügel. Jedoch errinerten die flügel des Bruders mit dem Namen Devil eher an einen Drachen. Die flügel des Bruders mit dem Namen Angel jedoch, errinerten einen an eine Taube des Friedens. Wunderschöne flügel mit weißen Federn.

Dessen der den Namen Angel trug, verwandelte sich in einen wunderschönen Engel. Der die Welt beschützen und zu einem besseren Ort machen würde.
Dessen der den Namen Devil jedoch trug.
Er verwandelte sich in ein Monster, Ein Teufel der Unterwelt, der schrecken über das Land bringen würde.
Dies waren auch die Intentionen der beiden. So fokussierten sie sich also auf die jeweilige Aufgabe die sie erfüllen sollten. Sie schufen erst ein Gleichgewicht. Jedoch war devil die Menge der Macht nie genug. Er wollte immer mehr. Bis er eines Tages zu schwach war um all die Macht zu trägen erschuf er einige Nachfolger. Sein stärkster Verbündeter, Demon. Ein Schatten seiner selbst.

Ebenfalls sein Bruder, konnte nicht so viel macht tragen wie devil durch das Band der Brüder erschuf, also transformierte er seine besten und engsten Freunde ebenfalls zu Engeln. Sein stärkster Verbündeter war sein treuster Freund von allen. Lloyd.

So bauten sich zwei Nationen von Wesen auf. Die Engel, und die Dämonen.

Bis heute wird dieses Buch vielen jungen Dämonen vorgelesen um die Geschichte unserer Erschaffung ihnen zu erzählen."

"Wow.. das ist die Entstehungs-geschichte unserer Spezies?" Daniel scheint fasziniert davon zu sein was er gerade gelesen hat.

Noah beantwortet die Frage die Daniel vor ein paar Sekunden gestellt hat.
"Yup, hah. Naja, nicht ganz. Aber es ist die Geschichte wie der erste Demon und der erste Engel Entstanden. Ziemliches Grundwissen, falls du mehr dazu wissen willst, Geh in unsere Bibliothek. Da solltest du einige anderem Geschichts Bücher finden."

"Ich bin fasziniert. Wirklich. Wer hätte gedacht das die Engel und die Dämonen aus dem selben Geschlecht kommen?"

Daniel und Noah führen weiterhin eine Unterhaltung über Geschichte, Bis Night ankündigt dass das Essen fertig ist.
Sie gehen also in den Ess-Saal wo auch die anderen schon auf die Mahlzeit warten.

[..DEMONS..]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt