Kapitel 1!!!

14 0 0
                                    

Das oben Soll Zoey sein.

,,Zoey wir müssen los beeil dich,, schreit Jason.
,, Ich komm ja schon keine Hektik,, sagt Zoey entspannt und läuft die Treppe runter.
Jason sagt wütend ,,Was hast du gesagt wir hätten vor 30 Minuten los fahren müssen und jetzt Zack Zack ab ins Auto und los geht's,,

Als sie dort endlich ankommen traute Zoey ihren Augen nicht es ist eine riesige Villa mit Pool, Vorgarten, Terrasse und Garten.
,,Jason wo sind wir hier,, fragt zoey.
,,Bei meinem Kumpel ich hab dir doch gesagt das wir hier her fahren,, sagt Jason belustigt.

Zoey ging schon mal zur Tür traute sich aber nicht klingeln da sie ein sehr schüchternes Mädchen ist.

,,Kannst du deinen Finger nicht auf die Klingel Legen und Drücken wie jeder normale andere Mensch;; sagte Jason genervt und wütend.

Jason drückte auf die klingel aber als die Tür geöffnet wurde sah er nicht seinen Freund Kevin sonder Markos der völlig betrunken War.
Zoey hatte Angst und wollte wieder gehen aber Jason hielt sie ab und flüstere ihr ins Ohr ,, Alles wird gut ich bin ja bei dir,, Zoey grinste leicht und ging rein aber sie versteckte sich hinter Jason .

Jason ging ins Wohnzimmer und an ihnen vorbei und stellte sich vor den Fernseher jetzt bemerkten sie ihn er sah böse aus ,,hab ich euch nicht gesagt meine kleine schwester kommt mit und ihr lasst Markos besoffen an die tür seid ihr irgendwie bescheuert,, schrie Jason.

dann sah er zu mir mit einem ,,Sorry,, blick.

Jetzt drehten sich alle 6 Jungs um ,,Das sind Mike, Tony, Alejandro, Markos, Leonardo und Kevin,, sagte Jason sie sagten nichts und ignorierten sie.

Sie guckte sich die Jungs genau an aber an einem jungen ist ihr Blick immer hängen geblieben nämlich bei Kevin.

Jason sagt ,,Ich geh kurz zu einem Freund was hollen ich bin gleich wieder da,, und schon ging er da sich zoey nicht traute irgendwas zu sagen guckte sie sich einfach das Wohnzimmer an, es War weiß gestrichen und modern eingerichtet.

Plötzlich sagte einer der Jungs...

BAD BOYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt