Ja: von so weit her?
A: jap... warte mal bist du Jakob Black?
Ja: Ja wieso?
A: Bella hat von dir erzählt...
Ja: aha ich hoffe natürlich nur gutes...
A: Ja sie sagte ihr hattet einen Streit wegen den Cullens...
Ja: oh ja
A: Was ist passiert?
Ja: ämm...
A: oh tut mir leid Ich bin einfach nur Neugierig
Ja: geht klar also meine Familie und deren Familie vertragen sich in gewissen hinrichten nicht...
A: Wieso Dr. Cullen war ganz nett...
Ja: naja weißt du meine vorfahren sollen angeblich Wölfe gewesen sein und die Cullens sollen zum sogenannten Feindes Claan gehören du weißt schon den bleichgesichtern....
A: okeyyy... Wem gehört eigentlich dieses Land...
Ja: Es ist ein Teil des Quilleute Reservats
A: oh cool... und was machst du so...
Ja: oh also ich bin gerne im Wald und bastle an Motorädern rum oder anderem zeug... und du?
A: oh also ich spiele ein par verschiedene Instrumente vorallem Gitarre und singen auch gerne...
Ja: klingt cool singst du heute auch was?
A: Ja am lagerfeuer dann mit Gitarre
Ja: cool darf ich kommen?
A: gern doch
Ihr redet noch ein wenig bis es Nacht wird und ihr euch ums Lagerfeuer setzt du holst deine Gitarre und fängst an zu spielen (das Video ist wieder in TikTok)
Du spielst es und die anderen hören dir gerne zu als du fertig warst war es schon 21 Uhr und ihr macht euch auf dem Weg nachhause. Du willst noch in eine Buchhandlung da dich das was Jakob gesagt hat Neugierig gemacht hat also gehst du und holst dir alte sagen die ältere Quilleute aufgeschrieben haben. Du willst zurück zum Auto und merkst wie dir 3 Männer hinterherlaufen du gehst schneller doch wirst von den Männern eingekreist du möchtest dich wehren doch sie geben dir Betäubungsmittel auf die Nase das du wie ein Betrunkener umher schwankst. Sie nahmen dich auf den Arm znd küssten dich aufeinander kam ein Auto und du sahst nur noch schwarz und hattest schmerzen. Als du kurzzeitig aufgewacht bist siehst du Carlisle der versucht dich zu retten er sagte das du bei ihm bleiben sollst und ihn anschauen sollst doch dir wurde wieder schwarz vor augen. Als du endlich richtig aufgewacht bist sahst du Carlisle neben dir sitzen du wolltest dich aufsetzen doch Carlisle legte dich wieder hin.
A: Was- Was ist passiert?
C: ich war in der Stadt da sah ich dich wie du von Typen angefasst wurdest ich wollte dich noch rausholen aber da sprang der eine Typ schon auf dich drauf und brach dir 3 rippen.
A: oh gott das erklärt die schmerzen. Wie- Woe geht's Maria?
C: Sie ist schwach und ich denke das sie nicht mehr lange bei uns sein wird höchstens noch 2 Monate da sie Krebs hat.
Ich hörte vor Schock auf zu atmen und Carlisle versuchte mich zurück zu bringen. Ich wollte mich drehen aber dann tat alles noch mehr weh.
C: Alexa! Bleib so liegen bewegt dich nicht bitte es wird nur schlimmer...
A: Ja ja okeyy
Du lässt den Gedanken das deine Oma bald stirbt nochmal durch deinen Kopf und fängst an sehr stark zu weinen.
C: Alles wird wieder gut es tut mir wirklich leid deine Oma ist so ein guter Mensch sie verdient es nicht zu sterben doch leider...
A: Nein bitte ich kann jetzt nicht über so etwas reden...
C: ich verstehe leg dich hin und versuche zu schlafen...
Carlisle gibt dir einen Kuss auf die Stirn. Plötzlich wachst du in der Nacht vor Schmerzen und schreist. Carlisle kommt sofort in dein Zimmer gibt dir Schmerzmittel und ihr redet ein wenig das du wieder einschlafen kannst. Es vergehen 3 Wochen wo du im Krankenhaus bist und du redest Täglich mit Carlisle und bekommst jede Nacht einen gute Nacht Kuss von Carlisle auf die Stirn. Du bist gerade dabei mit Carlisle dir geh Übungen zu machen als ihr von einem Klopfen gestört werdet.
Ja: oh es tut mir leid Ich wollte euch nicht stören...
A: Du störst nicht komm rein.
Ja: Wie geht's dir?
A: soweit so gut
Ja: Was ist passiert?
A: ich hatte einen Unfall mit 3 Typen die mich geschlagen haben und Carlisle half mir raus und rettete mich...
Ja: oh das tut mir leid...
A: Ja ich hoffe nur das ich schnell wieder gesund bin bevor es zu spät ist...
Ja: Was zu spät?
A: Meine Oma wird bald sterben und davor hat sie mir geschworen das wir noch ein Duett singen...
Ja: oh dann hoffe ich ich darf es noch mithören?
A: Ja klar
Ja: dann Bye Alexa
A: Bye Jake
C: Woher kennst du denn Jakob?
A: Wir haben uns an La Push kennengelernt...
Ihr macht weiter und Carlisle wirkt traurig seitdem Jakob da war...
A: Was ist los?
C: Was? Mit wem?
A: Mit dir Carlisle...
C: Ach nichts was sollte denn sein?
A: Wir kennen uns jetzt schon eine Weile und ich weiß wenn dich etwas bedrückt.
C: Es ist nichts. machen wir weiter
Ihr macht die Übungen und es vergehen 2 Wochen du bist schon fast gesund und deiner Oma geht es auch so weit so gut. Du wolltest zu deiner Oma aber Carlisle musste dir noch etwas sagen...
C: Bevor du reingehst muss ich dir noch etwas sagen...
A: Was ist los?
C: erwähne nicht das du diesen Unfall hattest und alles andere auch nicht ich habe Maria nichts erzählt da ich glaube diese Seelische Kraft hat sie nicht mehr.
A: okeyyy was soll ich ihr aber dann sagen?
C: Vielleicht das du so viele Praktikas gehabt hast noch so viele Prüfungen machen musstest so das du dann nur noch schlafen wolltest und ab heute aber jeden tag zu ihr kommst?
A: Das ist gut...
Du gehst ins zimmer deiner Oma sie schläft gerade du weckst sie mit einer sampften Berührung auf.
M: oh Alexa... Danke das du mich auch mal wider besuchst...
A: Es tut mir leid Oma ich komme ab heute jeden Tag versprochen.
M: das ist schön
DU LIEST GERADE
Ewiges Alleinsein: Gefangen in der Dunkelheit der eigenen Gedanken
RandomAlle rechte gehen an Stephenie Meyer! Diese Geschichte wird eine Lovestory von Carlisle Cullen. Esme Cullen existiert in meiner Geschichte nicht da ich sie soo sehr mag das ich sie nicht verletzten könnte. Es wird Abenteuer geben und vielleicht wird...