Ich hatte mich also fertig gemacht, ich habe Katie gesagt sie soll sich auch schön anziehen weil Pablo's Cousine sie abholt und mit ihr feiern geht. Etwa eine halbe Stunde später klingelte es schon an der Tür, es war Pablo aber er war natürlich nicht allein Pedri war bei ihm.Katie hat mich nur verwirrt angeschaut ,,wie hätte ich dich sonnst dazu bringen sollen dich mit ihm zu treffen" flüsterte ich ihr ins Ohr. Pablo und Pedri kamen kurz herein ,, Pablo ich ziehe mir nur kurz meine Schuhe an und dann komme ich." Nachdem ich die Schuhe an hatte und wir aus der Wohnung verschwanden fragte ich ihn wo es denn hin gehen würde,,Das ist eine Überraschung kleine" Sagte er zu mir, ich bekam Schmetterlinge im Bauch. Wir sind noch 10 Minuten gelaufen bis wir an einem schicken Café ankamen. ,,wir sind da" rief er zu mir. Wir gingen also rein und setzen uns an einen schönen Platz am Fenster. Wir sahen uns die Karte an und bestellten, nach dem der Kellner unsere Getränke geliefert hatte unterhielten wir uns über ein paar Dinge. Pablo fragte mich wie gut ich denn spanisch könne, ich antworte drauf nur mit ,, no muy bueno" ( was so viel heißt wie nicht so gut) er verstand das ich nicht wirklich spanisch konnte. Nach dem wir bezahlt hatten machten wir uns auf denn weg zurück zu meinem und Katie's Apartment. Auf dem Weg fragte Pablo mich ob ich Fußball schauen würde was ich natürlich sofort mit Ja beantworten konnte. Wir unterhielten uns noch weiter bis er mich fragte ob ich Lust hätte zu seinem Spiel zu kommen was 2 Tage später wäre ich stimmte dem zu. Beim Apartment angekommen gingen wir rein und sahen das sich Pedri und Katie scheinbar gut verstehen. Die Jungs blieben noch ein wenig und wir unterhielten uns über ein paar Dinge. Als die 2 nach Hause gefahren waren fragte Katie mich über alles aus natürlich habe ich ihr alle Details gesagt. Von dem ganzen erzählen wurde ich müde und schlief auf dem Sofa ein.
DU LIEST GERADE
Liebe auf denn 1. Blick
Short StoryEs geht um ein Mädchen (y/n) das sich unsterblich in denn jungen Fußballer Pablo Gavi verliebt. Es scheint wie liebe auf denn 1. Blick jedoch gibt es einige Komplikationen.