17.!

94 3 0
                                    

Lana:


Gleich muss ich dem rest der Gang mitteilen das ich raus bin...werde ich dabei Ryder meine liebe gestehen? Vielleicht ist es meine letzte chance....aber ich will nicht als softie vor den Jungs stehen. Meine alter boss war einverstanden das mein Bruder draußen bleibt, aber ich darf zu niemanden Kontakt haben. Wie erklär ich das den Jungs?oh misst...ich bin schon an der lager halle...."tief ein tief aus"redete ich mir selbst ein und dann begann die hölle...


Als ich rein kam schaute alle auf...ich guckte mich in der runde um...alle da aber "was zur Hölle machs du hier?"fragte ich Jason im strengen ton...."er wollte dich sehen sagte Ryder. Ok ich hb mich entschieden ich sag ihm gleich das ich ihn liebe..."Also ich muss euch was sagen um meine Familie und euch zu schützen muss ich zu meinem alten alten boss zurück....ich darf kein kontakt mehr zu euch haben...zu niemanden aus diesem leben auch nicht dir und mum Jason...bevor ich aber jetzt für immer gehe will ich dir noch was sagen Ryder...""Ja?"fragte er vorsichtig und traurig..moment traurig hab ich mir nur eingeblidet..."ich liebe dich..."und ich ging.


Ryder:


"...ich liebe dich..." sagte sie und ging. Ich rannte ihr hinter her und erwischte sie noch...sie weinte...ich küsste ihre tränen weg und flüsterte:"ich dich auch.."danach trafen unsere lippen endlich zusammen und ich vergaß die welt für diesen augenblick...

Die Neue und der Badboy*pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt