Wild Flower (Namjoon × sora)

19 4 12
                                    

-On Shot-
Namjoon × Sora

Wild Flower:

,, Namjoon?" fragte ich meinem Freund der neben mir lief. Auf seinem Gesicht lag eines seiner wunderschönen Lächelns und man konnte seine dimples deutlich sehen. ,,Mhh?" Sein Blick lag auf dem kleinem knorpeligen Baum an dem wir gerade vorbei liefen.
Er hatte mich dazu überredet mit ihm hier einen Spaziergang zu machen, da er hier anscheinend due meiste Zeit als Kind verbracht hatte und mir zeigen wollte wie er aufgewachsen war.

,,Wieso magst du Pflanzen und die Natur so sehr?" seit ich ihn kannte, was nun fast 3 Jahre betrug, redete er immer wieder von der Natur und al dem was ihn so faszinierte.
,,Es fasziniert mich wie vielfältig die Narur sein kann und wie bunt, es macht alleine einen Sinn wen man es sich genauer anschaut" Er pflückte eine kleine Blume am Rand des Weges und drehte sich wieder zu mir un ,,Hier eine Wilde Blume" ich musste lächeln. Er hatte schon immer ein gutes Auge dafür welche Blume mir gefielen.

,,Komm ich will dir noch was zeigen" wie selbstverständlich nam er meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen. Mein Bauch füllte sich mit Schmetterlingen und ich spürte wie ich rot wurde.
Er zog mich mit den Weg entlang. Mittlerweile war es schon fags Abend und bald würde die Sonne untergehen.
,,Du musst die Augen zu machen" Ich musste lächeln und schloss meine Augen nur um kurze zeit später seine Hände über meinen Augen zu spüren ,,Es ist gleich soweit" flüsterte er on mein Ohr.

Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten könnte. Seit nun 3Jahren kannten wir uns und seit 2 einhalb waren wir ein paar.
Ich hätte mir nie erträumt jemanden wie ihn zu finden, es war einfach alles perfekt an ihm und ich verstand nicht was jemand wie er an mir fand. Jedoch war ich natürlich sehr glücklich ihn als meinen Freund zu haben. Wir arbeiten beide leider sehr viel doch die nächsten zwei Wochen hatten wir uns frei genommen.

,,Es ist gleich soweit" ich blinzelte doch noch immer hatte ich Namjoons Hände vor meinen Augen ,,Darf ich schauen?" Ich wollte endlich sehen wohin er mich gebracht hatte.
,,Noch ein paar Sekunden"
,,Biittee" bettelte ich ihn an und hörte ein leises wunderschönes Lachen an meinem Ohr ,,Noch kurz" ich wurde langsam ungeduldig und fieng an auf meinen Füßen zu wippen.
,,Ok eins,... zwei,.....drei!" langsam löste er seine Hände von meinen Augen und nach und nach schärfte sich das Bild vor mir.

Ich schnappte nach Luft, vor mir lag eine endlos lange Wiese auf der jegliche Art wilder Blumen wuchsen, die meisten schimmerten in einem rot gelb ton.
,,Das ist.." hauchte ich doch ich vergaß total weiter zu sprechen so atemberaubend war der Blick ,,Wunderschön" flüsterte Namjoon neben mir ,,genauso wie du" ein Lächeln huschte über mein Gesicht.
,, Danke" murmelte ich und lehnte miene Kopf an seiner Schulter an.
Die Sonne ging langsam unter und ließ die unendlich weiter vor uns in einem Rot-Gelb ton erleuchten.
,,Ich liebe dich Sora" flüsterte er und legte seinen Arm um mich wärend er mir einen kleinen Kuss auf den Kopf, der die Schmetterlingen in mir zum durchdrehen brachten.
,,Ich dich auch" flüsterte ich
,,Ich dich auch Namjoon"

Es war einfach perfekt, perfekt genauso wie er.
,,Gefällt es dir?" flüsterte Namjoon in einem leisen tiefen Ton den er nur sehe selten auflegte.
,,Ja sehr, es ist wunderschön" Die Zeit mit Namjoon war unbeschreiblich und egal was in unserer Zukunft noch alles passieren würde, ich würde diese Momente wie diesen nie vergessen.

,,Sora ich wollte dich noch etwas fragen" ich nickte nur als mein stilles Einverständnis als er mich an den Schultern zu sich drehte.
Ich konnte nicht anderst als wie in seine Augen zu sehen und darin zu versinken, so wunderschön waren sie.
,,Ich habe mir lange überlegt wie ich es am besten formuliere, seit 3 Jahren kenne ich dich nun und seit 2 Jahren darf ich die schönste Frau der Welt meine Freundin nennen. Es gab nie etwas das ich an dir nicht mochte oder etwas das mich gestört hat, für mich warst und bist du von anfanfang bis ende perfekt.
Ich liebe dich von ganzem Herzen Sora die Welt kann noch so schlimm sein, meine Welt bist du und sie ist immer wunderschön.
Ich wünsche mir seit ich dich kenne dich für immer an meiner seite zu haben" er holte einmal luft und amcvte noch einen Schritt auf mich zu.

Mein Herz hämmerte wild in meiner Brust und die Schmetterlinge in meinem Bauch feierten eine Party.
Ich spürte wie er seine Hände mit meinen verschränkte und ich spürte die wärme die von ihm ausging, die sich gleich in mir ausbreitete.
Durch seine nähe konnte ich seinen Duft so gut und intensiv riechen das mir schon fast schwindelig wurde, wie hatte ich es verdient diesen Mann lieben zu dürfen.In seinen Augen konnte ich etwas flackern sehen jedoch nur leicht , den das alles wurde mit einem Berg an Liebe überdeckt.

Ich wagte es nicht meine Augen abzuwenden als er luft holte und mich fragte,, willst du mich heiraten?"
Die Schmetterlingsparty in meinem Bauch explodierte, mein Herz drohte zu zerspringen so schnell und unkontrolliert schlug es. Ich konnte es kaum glauben hatte er mich das gerade wirklich gefragt. Ich braichte einen Moment um das zu realisieren was hier gerade passiert, Tränen sammelten sich in meinen Augen. Tränen voller glück und Liebe, liebe für ihn die so unglaublich stark war und niemals vergehen würde.
,,Ja" flüsterte ich und konnte es selbst kaum glauben ,,Ja" meine Stimme zitterte etwas jedoch war mir das im Moment total egal, Namjoon, der Mann meiner Träume, hatte mich gerade gefragt ob ich seien Frau werden möchte ,,Ja!" ich schrie schon fast, alle welt sollte wissen das ich diesen unglaublichen Mann hier vor mir liebte.

Sein Lächeln wurde breiter und immer schöner, seine Grüppchen waren klar und deutlich zu sehen was es mir nur noch schwerer machte.
,, ich liebe dich joonie" er verstärkte den druck um meine Hände und zog mich an ihnen ein Stück näher zu sich.
,,Und ich dich erst Yebo*" Ich liebte diesen Spitznamen den er mir gegeben hatte, doch noch viel mehr liebte ich ihn, als er sich zu mir hervor beugte und sachte seine Lippen auf meine legte.

Die Schmetterlinge in mir schossen zur Krönung Feuerwerke und ich fühlte mich so frei und glücklich wie noch nie. Seine weichen Lippen auf meinen, die Sonne im Hintergrund die noch immer ein bißchen wäre spendete und das Feld voller wilder Blumen.
Es war einfach perfekt.
So perfekt wie jede Blume auf dieser Welt, so perfekt wie jeder Mensch auf dieser Welt, so perfekt wie seine Lippen auf meinen.

*Yeobo= Darling

<--->
Danke das ihr meinen ersten One shot gelesen habt ich hoffe er hat euch gefallen
Wen ihr Ideen oder Wünsche habt welchen ship/story ich schrieben könnte immer her mit den Ideen
Have a nice day and see you soon♡

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 21, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kpop One-Shots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt