"Oha Kathi, das sieht geil aus!"
sagte meine beste Freundin Alina im Zeichenunterricht zu mir.
"Danke!"
erwiderte ich.
Nach Zeichnen, war die Mittagspause. Da viele unserer Jungs Tischtennis spielten( was ungefähr 70% sind) war die Klasse meist leer.
Einmal spielte ich auch mit. Unfreiwillig, aber ich spielte mit. Wir stellten uns in einer Reihe hintereinander auf, spielten ein paar Runden, die ich immer verlor. Es hat schon irgendwie Spaß gemacht. Dann passierte etwas, es war so random und nichtssagend. Als ich kurz nicht aufpasste legte jemand seine Hand auf meine Schulter und als ich seine Stimme hörte blieb mein Herz für einen Moment stehen. Mein ganzer Körper fing an zu zittern und ich konnte für eine Sekunde nicht mehr klar denken.
"Kathi, du bist dran."
"Oh ja, entschuldigung."
Mit diesem Gefühl konnte ich natürlich nicht richtig spielen, und der Fakt das ich gegen den Besten aus unserer Schule spielen musste machte das nicht gerade besser.
Nachdem verging eine Woche und ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken.
*Er war schon irgendwie süß, mit seinen braunen kurzen Haaren, seinen ebenfalls-*
"Kathi?"
*ebenfalls braunen Augen. Sein Kleidungsstil ist eigentlich-*
"Kathi!"
*eigentlich sehr simple*
"KATHARINA!"
"Oh sorry, was gibt's Alina?"
"Was heißt <esemble>?"
"gemeinsam, zusammen"
"Danke."
Wir hatten gerade Französisch, nicht gerade mein Lieblingsfach. Ich meine, ja die Sprache ist schön aber... Naja.
Nach Französisch hatten wie Englisch und danach eine Stunde mit unserem Klassenvorstand (KV). Unser KV gab uns den Jahresbericht unserer Schule und als ich ihn aufschlug und zu meiner Klasse pleterte wegen den Klassenfotos viel mir etwas auf.
"OMG" schrie ich auf einmal.
" Er hat einen Zweitnamen?"
"Was, wer?" Fragte mich Alina die gerade neben mir sitze. "Und woher weißt du das jetzt?"
"Wegen dem Buchstaben neben seinem Namen" Gab ich ihr zur Antwort.
*Er heißt Maximilian A.!?!*
Mein Gehirn lief auf Hochturen, mein Crush hat einen Zweitnamen von dem ich nichts wusste...Maximilian A. Maximilian A. ... A...A...Alex, Albert, Apollo, Alice, .... was noch?!
Ich dachte an alle Namen doch ich hatte keine Ahnung. Ich dachte nach ob ich es vielleicht einmal mitgehört habe wie ich ihn belauscht habe, aber nichts.
Von diesem Zeitpunkt an fing ich an Informationen zu sammeln, ich mein, ich kann ihn doch nicht einfach fragen, was wenn es ihm unangenehm ist, oder wenn er nicht darüber reden will... Also schrieb ich mir alles genaustens auf.
Nach einer Woche hatte ich nichts ausschlaggebendes herausgefunden, bis plötzlich...
"Hey Kathi, hast du gewusst das Max einen Zweitnamen hat? Er heißt Maximilian Alessandro (Nachname hier einfügen)." Sagte eine Klassenkameradin zu mir.
"Was, woher weißt du das jetzt ?" Gab ich verplüft zu Antwort.
"Hab ihn gefragt."
"..."
Ich war Sprachlos, Naja wenigstens weiß ich jetzt wie er heißt ...
"Danke für die Info...Clara." Sagte ich nach einer Zeit. Natürlich notierte ich mir das sofort.
DU LIEST GERADE
Es ist kompliziert...
RomanceEine kleine Liebesgeschichte, die meistens wahr ist. Das ist meine zweite Geschichte, hoffe sie gefällt dir! ✨ Ich werde sie natürlich noch weiter schreiben und hin und wieder kommen dazwischen auch wieder ship Storys raus!