Ich erzähle euch heute meine Lebensgeschichte. Ich hoffe ihr habt Spaß daran, alles von Anfang an mit mir zu erleben.
Es beginnt damit das ich auf eine neue Schule gehen sollte, alles dort war fremd und unbekannt für mich.
Ich sehe immer wieder Gruppen von Teenagern die irgendwelche Tik Tok's drehen.
Als ich bemerkte das ich zu spät zum Unterricht kommen würde, wenn ich weiterhin so dumm schaue. Es ist 7:34 und der Unterricht beginnt in 6 Minuten. Somit beeile ich mich rechtzeitig in mein Klassenzimmer zu kommen, allerdings tritt ich versehentlich in der Eile auf die Schuhe eines anderen Mädchens mit langen blonden Haaren. Sie drehte sich zu mir um, um zu sehen wer es ist und als sie mich sieht sagt sie: „ Alles gut, aber wer bist du eigentlich?" Daraufhin sage ich ihr das mein Name Jade ist.
Später sollte sich herausstellen das sie eines der Arroganten Mädchen ist.
Ich frage auch nach ihrem Namen, woraufhin sie mit „ Ah ich bin Jouley, freut mich dich kennenzulernen." antwortet. Wir redeten daraufhin noch eine ganze Weile mit einander.
Scheinbar bin ich wohl der beliebtesten Freundesgruppe beigetreten. Am Anfang fand ich es sogar cool, später jedoch sollte sich herausstellen das ich nochmal die Schule wechseln werden muss. Meine Klasse wirkte eigentlich relativ in Ordnung, zumindest auf den ersten Blick, dachte ich.*
Was ich eigentlich mit dieser Geschichte klar machen möchte, ist das es nicht immer so ist wie es aussieht. Vertraut nicht allen und erzählt nicht immer eure Geheimnisse euren Klassenkameraden, sonst kann es Böse enden.
*Es sind ca.2 Wochen es war damals während Corona Zeit wenn ich mich noch gut erinnere.
Mit meine Klasse kam ich noch zurecht eigentlich ganz gut. Ich habe mit Jouley Kontakt abgebrochen weil es hat sich herausgestellt dass sie wirklich eine schlage war. Aber ich habe mich mit „Miley" angefreundet, sie war ganz nett wir sind immer noch Freunde :)
Es war Mitte 5 klasse ich habe mich wieder mit Jouley angefreundet sie war eigentlich doch ganz nett auf den ersten Blick. Dazu hatte ich noch eine Freundin sie hieß „Anastasia". Wir verstanden uns gut. Eine Woche später wurde einen Loockdown angekündigt das hieß „online Schule". Als der letzte Tag von normalen Unterricht kam habe ich mich von alle verabschiedet mit einen Umarmung.
Während online Schule ist nicht viel passiert deswegen überspringen wir es.
Es war wieder naja fast normalen Unterricht. Es war aber koooomisch die Klasse wurde in zwei Hälften aufgeteilt, ich und Miley waren in eine Hälfte gemeinsam. Jouley und Anastasia waren in der andere Hälfte. Dazu hatte jede Klassen Hälfte ein eigener Klassenraum, nun es war Sommer wir waren ca.8 Monate in online Schule. Wir beckammen die Zeugnisse, naja mein Zeugnis war nicht der beste aber es war gut.~Ende ~
Nun wie gesagt, vertraut fremden Menschen nicht die sich als Freund ausgeben.
Die Geschichte ist bisher noch uninteressant. In den zweiten Kapitel geht es mit der Liebe erst richtig los.
(Jede Klasse ist ein Kapitel )
6 klasse habe ich angefangen zu verstehen das es nicht so einfach ist und Menschen nicht vertrauen soll.
Man soll auch nicht den Jungen den man wirklich liebt alles erzählen.Die Geschichte basiert sich auf meine echte Geschichte. Alle Namen stimmen nicht sie wurden geändert.
DU LIEST GERADE
Vertrauen vor Liebe
Teen FictionEine echte Geschichte die auf meine echten Leben basiert ist. In der Geschichte geht es um Vertauen&Liebe